Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

Komplizen, Gangster und die Führung - am Campaigning Summit Switzerland

-----------------------
Details & Tickets
-----------------------
06.12.2017 – 10:04  Campaigning Summit    [newsroom]

Zürich (ots) -

Was haben Campaigning und Gangster gemeinsam? Erfolg durch Komplizenschaft. Wie man mit Komplizen in Führung kommt, zeigt die vierte Referentin am Campaigning Summit Switzerland: die Schweizer Kollaborations-Spezialistin Nadja Schnetzler. Gemeinsam mit dem Project R-Team hat die Unternehmerin einen Weltrekord im Crowdfunding aufgestellt. Am 16. März 2018 lässt sie die Teilnehmenden des Campaigning Summit Switzerland an ihrem Erfolg und Know-how teilhaben. In ihrem Referat «Leadership - zum Erfolg mit Komplizen» zeigt sie, wie man mit Kollaboration und der richtigen Community sein Ziel erreichen kann.

Als Gründerin und Initiantin mehrerer Unternehmen und Projekte zeigt Nadja Schnetzler, dass sie schon viele Menschen und Ziele erreicht hat. Unternehmen wie «Word and Deed», BrainStore oder Project R hat sie massgebend mit gestaltet. Ausserdem ist sie TEDx Referentin und Buchautorin von «Die Ideenmaschine: Methode statt Geistesblitz - Wie Ideen industriell produziert werden».

Das Project R sorgte schon vor dem Start für Aufsehen in der Schweizer Medienlandschaft. Von April bis Mai 2017 wurde eine Crowdfunding-Kampagne für das digitale Magazin «Republik» von Project R lanciert und mit über 13.000 mobilisierten Supportern ein neuer Weltrekord aufgestellt. Project R will nach eigenen Angaben die Demokratie fördern, indem diese den Journalismus als vierte Gewalt stärkt.

«Der 6. Campaigning Summit Switzerland diskutiert, wie man mit Campaigning in Führung kommt. Campaigning ist dabei als ein strategisch gesteuerter Prozess zum Verändern von Verhalten, Denken und Wissen von Zielgruppen zu verstehen» so Peter Metzinger, Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland.

Nadja Schnetzler vertritt auf dem internationalen Gipfeltreffen die Schweiz. Die afrikanische Business Leaderin Lucy Quist spricht über "Internal Campaigning for Business Success." Für Inspiration sorgt Honey Thaljieh aus Palästina (FIFA): "Women's Football in Palestine: Creating Change Against All Odds." Die deutsche Unternehmerin Vanessa Weber zeigt, wie man «den Kunden zum Helden macht - Storytelling mit Loyalitäts-Effekt.» Mehr Informationen und Tickets gibt es hier: www.campaigning.swiss

Der Campaigning Summit Switzerland ist die internationale Plattform in der Schweiz für Campaigning. Es ist der einzige Event, an dem sich Unternehmen und Verbände mit NGOs, Public Affairs und politische Kommunikation mit Wahlkampf, Werbung, PR und Social Media mit Change Management treffen, austauschen, gegenseitig inspirieren und voneinander lernen. Der Campaigning Summit Switzerland findet am 16. März 2018 in Zürich statt.

business campaigning GmbH ist die Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz. Wir machen Kampagnen. Aber anders. Denn der Campaigning Ansatz basiert auf einer integrativen, cross-medialen und strategischen Denk- und Arbeitsweise und Campaigning ist die Kunst, alle Register ziehen zu können, um wirkungsvoll und effizient ein gegebenes Ziel zu erreichen und/ oder Menschen zu bewegen.

Kontakt:

Peter Metzinger Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH,
Limmat Tower, Überlandstrasse 18, CH-8953 Dietikon
Telefon +41 79 628 61 26, peter@businesscampaigning.com

Event-Website www.campaigning.swiss
Firmen-Website www.campaigning.ch
Event-Twitter @Campaigning_CH