Logo Presseportal

Vollversion Presseportal
 Inland 
 Kultur 
 Sport 





dB MAGIX gibt auf Global-Sources-Elektronikmesse mit coolem digitalem Hi-Fi-Audiozubehör sein Debüt



18.10.2017 – 21:11 ,  dBMAGIX   [newsroom]

Hongkong (ots/PRNewswire) - Der Audiotechnologiehersteller dBMAGIX Technology (dBMAGIX oder "das Unternehmen) legte auf der Global Sources Mobile Electronics Trade Fair (METF oder "die Messe") in Hong Kong sein Debüt hin. Das Unternehmen präsentierte seine Reihe digitalen Hi-Fi-Audiozubehörs für iPhone- und Android-Geräte einschließlich des PLX1 Lightning Connector Earphone und der Audioverstärker AC1 Drip 2-in-1 Lightning und AC3 Flute Lightning für iOS. Alle Produkte, die auf der Messe vorgestellt werden, sind weltweit auf Amazon erhältlich.

"Wir freuen uns sehr darüber, der Welt erstmalig unsere innovativen Hi-Fi-Audioprodukte auf der METF zu präsentieren", erklärte Jason Chan, Vice President von dBMAGIX. "Jede unserer Komponenten verbessert die Soundqualität, weshalb wir stark in die Bauteile, insbesondere passive Bauteile wie Kristalle, Induktoren und Kondensatoren, investieren. Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Audiosystem nicht entsteht, indem man die besten Komponenten zusammenstellt. Es erfordert, dass jede Komponente - vom Codec, Verstärker bis zu den Lautsprechern - zu einem harmonischen Zusammenwirken beiträgt."

Bei der diesjährigen Messe wurden die Verstärker AC1 Drip 2-in-1 Lightning und AC3 Flute Lightning in die "Analysts' Choices", eine Liste mit 100 beliebten Produkten, aufgenommen.

Der AC1 Drip ist in drei Farben erhältlich: Schwarz, Rot und Weiß. Das Kabel ist dank der intelligenten technischen Konstruktion perfekt versteckt. Dank des integrierten Lightning-Ladeanschlusses muss man sich mit dem neuen iPhone nicht zwischen Musik und dem Aufladen entscheiden.

Das Design des AC3 ist durch die Flöte inspiriert. Der AC3 hat einen 3,5 mm langen Kopfhöreranschluss aus Edelstahl und ein Aluminiumgehäuse und bietet mit einem integrierten stromsparenden Premium Hi-Fi DAC eine herausragende Auflösung und Soundqualität. Das Produkt genießt zudem die Kennzeichnung "Apple MFi Certified" und ist mit iOS-Geräte mit Lightning-Schnittstellen-Unterstützung kompatibel.

dBMAGIX, das über mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Audiobranche verfügt, ist davon überzeugt, dass "eine herausragende Hörerfahrung erschwinglich sein kann". Das Unternehmen bietet ein vielfältiges Produktsortiment, das Kopfhörer, Verstärker für Mobiltelefone und kabellose Lautsprecher umfasst, die jedem Benutzer eine exzellente Audioerfahrung auf Mobilgeräten bietet. Das Unternehmen ist zudem ein Apple-MFi-Entwickler und -Produktionslizenznehmer.

Weiterführende Informationen zu dBMAGIX und seinen Produkten finden Sie unter: www.dbmagix.com

Über dBMAGIX

dBMAGIX Technology, ein Tochterunternehmen von Foneric, ist eine führende Marke für digitale Spitzenaudiotechnologie für Mobilgeräte. Seine Produkte zeichnen sich durch zierliches Design und die weltweit innovativste Audiotechnologie aus.

Über Foneric

Das im Jahr 2009 gegründete Unternehmen Foneric ist auf kabellose Kommunikation und Hi-Fi-Audiotechnologie-Innovationen für Mobilgeräte spezialisiert. Als führender Anbieter von Lösungen, entwickelt und produziert Foneric zahlreiche Verbraucherelektronikprodukte mit herausragender Qualität und Benutzererfahrung für Kunden in aller Welt. Seine einzigartigen Produktdesigns wurden in der Vergangenheit mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 200 Mitarbeiter. Zwei FuE-Zentren befinden sich in Shenzhen und Hongkong.

Kontakt:

Tony Zhang
tony@foneric.com
+86-13760268692
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/586141/dBMAGIX_METF_Debut.jpg
Foto -
http://mma.prnewswire.com/media/586142/dBMAGIX_products_METF.jpg
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/586143/dBMAGIX_products.jpg