Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


IQPC-Bericht: Aufdeckung der dringendsten Investitionen im Bereich Kundenerfahrung

29.09.2016 – 15:47 

London (ots/PRNewswire) -

Einige der führenden Führungskräfte Europas im Bereich Kundenerfahrung haben in diesem Handbuch ihre größten Herausforderungen und dringendsten Investitionsprioritäten geteilt: INVESTMENT REPORT 2017: Customer Experience Solutions & Services (http://bit.ly/2dr5gbQ).

Neue Tools, Technologien und die kontinuierlich zunehmende Nutzung von digitalen Diensten stellen neue Herausforderungen für alle dar, die für die Kundenerfahrungsstrategie zuständig sind. Zusammen mit der zunehmenden Bedeutung von Daten hat dies das Regelbuch für die Kundenerfahrung geändert.

Der Bericht, der vom Redaktionsteam auf der Customer Experience Exchange herausgegeben wurde, enthält umfassende Forschungsergebnisse zu folgenden Themen:

- Die größten Herausforderungen der größten Industrien in ganz Europa
  (http://bit.ly/2dr5gbQ) wie der Finanzdienst-, Einzelhandels-, 
  Telekommunikations- und der Reise & Gastwirtschaft
- Wie Kundeneinblick & -analyse immer wichtiger werden für eine 
  erfolgreiche Kundenerfahrung (http://bit.ly/2dr5gbQ), und wie 
  Investitionen in diesem Bereich mehr und mehr zunehmen
- Für das Jahr 2017 bevorzugen die Abteilungsleiter für 
  Kundenerfahrung Investitionen (http://bit.ly/2dr5gbQ)...

Lesen Sie den vollständigen Bericht hier >> http://bit.ly/2dr5gbQ <<

Der ergänzende Bericht "INVESTMENT REPORT 2017: Customer Experience Solutions & Services" verfasst von der Customer Experience Exchange, Europe (http://bit.ly/2d8UOIi) (http://bit.ly/2d8UOIi), kann vor dem strategischen Treffen der leitenden Führungskräfte in diesem Jahr heruntergeladen werden, dass vom 8. bis 9. November 2016 in Brüssel stattfindet.

Für weitere Informationen oder für eine Einladung zur Exchange, bei der 70 C-Level & VPs/Leiter für Kundenerfahrung, Marketing und eKommerz von Fortune 500-Unternehmen und viele andere zusammenkommen, um die praktischen Einzelheiten für eine steigende Kundenbindung und -loyalität auf diesem hochkompetitiven Markt zu diskutieren, besuchen Sie >> http://bit.ly/2d8UOIi << oder rufen Sie die Nummer +44-(0)207-368-9484 an oder senden Sie eine E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com.