Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


Mindshare beendet das Jahr an der Spitze sämtlicher großer Preisverleihungen

16.12.2015 – 13:01 

Singapur (ots/PRNewswire) -

Das zu WPP gehörende globale Netzwerk von Medienagenturen Mindshare (http://www.mindshareworld.com/) hat das Jahr mit den höchsten Auszeichnungen der angesehensten weltweiten Preisverleihungen beendet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151123/290080LOGO )

Zur Erfolgsgeschichte 2015 der Agentur zählen folgende Auszeichnungen:

- Medienagentur des Jahres - Cristal Festival
- Mediennetzwerk des Jahres - Campaign Asia Pacific (http://www.campa
  ignasia.com/Article/404359,2015+Agency+Network+of+the+Year+Award+wi
  nners.aspx)
- Medienagentur des Jahres in China, Indien, Südasien, dem Rest von 
  Südasien, Südostasien, Indonesien und Singapur - Campaign Asia 
  Pacific
- Mobilagentur des Jahres der Regionen Global, APAC und EMEA - MMA 
  SMARTIES (http://www.mmaglobal.com/news/mma-unveils-2015-global-sma
  rties-winners-celebrating-exceptional-campaigns-mobile-marketing)
- Mobilagentur des Jahres in Großbritannien, China, Indien und 
  Indonesien - MMA SMARTIES
- Media Lions Grand Prix [Y&R Team Red Istanbul] - Cannes Festival of
  Creativity
- Media Lions der Kategorien Gold und Silber - Cannes Festival of 
  Creativity [Nike & Dove]
- 2-facher Gewinner des Global EFFIE (http://current.effie.org/downlo
  ads/2015_Global_Effie_Winners_List.pdf) [Jaguar & Nike]
- Agenturnetzwerk des Jahres - Festival of Media MENA 
  (http://www.festivalofmedia.com/mena/awards)
- Agenturnetzwerk des Jahres - Cristal MENA
- Agentur des Jahres - EMVIES (http://www.campaignindia.in/Article/39
  7456,emvies-2015-mindshare-is-agency-of-the-year.aspx) (Indien)
- Agentur des Jahres - MADDIES (http://www.exchange4media.com/marketi
  ng/mindshares-prasanth-kumar-on-winning-agency-of-the-year-at-maddi
  es-awards-2015_61592.html) (Indien)
- Agentur des Jahres - Big Bang Awards (Indien)
- Digitalagentur des Jahres - Afaqs Digital Awards (Indien)
- 2-facher Gewinner der Kategorie Medienplan des Jahres von AdWeek 
  (USA)
- Social-Agentur des Jahres - Mediapost (USA)
- Agentur des Jahres - Felis Awards (Türkei)
- Grand Prix - Media Federation Australia Awards (http://www.adnews.c
  om.au/news/what-made-mindshare-s-small-budget-laceitup-campaign-gra
  nd-prix-winner)

Ausschlaggebend für diese Auszeichnungen waren die Tätigkeiten im Auftrag einer Reihe verschiedener Kunden, darunter Unilever, Jaguar, Nike, Vodafone, KFC, L'Oreal, PepsiCo, Lufthansa, Castrol, HSBC und viele weitere mehr.

Mindshares herausragende Stellung im Mobilbereich war dabei ein ganz besonderes Highlight. Greg Stuart, CEO der Mobile Marketing Association, erklärte dazu: "Im Grunde ist es ganz einfach: Mindshare ist im Mobilbereich führend."

Nick Emery, Global CEO bei Mindshare, sagte: "Wir arbeiten in Agenturen, weil wir für unsere Kunden etwas Neues erschaffen wollen. Es ist großartig, dass unsere Arbeit im Jahr 2015 von Kunden und der Branche gewürdigt wird und wir eines der besten Jahre unserer Firmengeschichte erzielen konnten."

Informationen zu Mindshare:

Mindshare ist ein globales Netzwerk von Medienagenturen mit einem erwirtschafteten Umsatz von über 34,5 Mrd. USD (Quelle: RECMA). Das Netzwerk besteht aus über 7.000 Mitarbeitern in 116 Niederlassungen und 86 Ländern und verteilt sich auf ganz Nordamerika, Lateinamerika und Europa sowie auf den Nahen Osten, Afrika und den Asien-Pazifik-Raum. Besuchen Sie uns auf http://www.mindshareworld.com und folgen Sie uns auf Twitter @mindshare (http://www.twitter.com/mindshare), facebook.com/mindshare (http://www.facebook.com/mindshare) und LinkedIn.com/company/mindshare (http://www.linkedin.com/company/mindshare).

Kontakt:

Greg Brooks
greg.brooks@mindshareworld.com
+44-(0)7826-869312