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Fashion-Design trifft auf Schweizer Tradition / Schweizer Pavillon an der Expo Milano 2015: Teambekleidung

 
 Quelle: Image Wear AG
Bildunterschrift:
Die offizielle Bekleidung des Managements des Schweizer Pavillons Expo Milano 2015 wurde am Montag, 20.4.2015, anlässlich der offiziellen Pressekonferenz «Präsenz Schweiz, Suisse Pavillon» in Rho-Milano vorgestellt. Eingekleidet werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schweizer Pavillons vom Corporate Fashion Unternehmen Image Wear AG in Zürich. Auf dem Bild zu sehen: Mitarbeiter Präsenz Schweiz vor dem Schweizer Pavillon in Rho-Milano (v.l.n.r.): Amel Soudani, Digitale Kommunikation Expo 2015, Manuel Salchli, Direktor Schweizer Pavillon Expo Milano 2015, Andrea Arcidiacono, Programmverantwortlicher Italien/Expo 2015, Botschafter Nicolas Bideau, Chef Präsenz Schweiz. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/pm/100057817 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Image Wear AG"

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20.04.2015 – 17:13  Image Wear AG    [newsroom]

Rho-Milano/Zürich (ots) -

Die Image Wear AG kleidet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schweizer Pavillons an der Expo Milano 2015 ein. Das Schweizer Corporate Fashion Unternehmen kreiert einen modernen Look, der Fashion-Design mit traditionellen Schweizer Elementen kombiniert und neu interpretiert.

Die Schweiz präsentiert sich an der Expo Milano 2015 als modebewusstes Land, das Tradition und modernes Design mit charmanter Leichtigkeit vereint. Eingekleidet werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schweizer Pavillons vom Zürcher Corporate Fashion-Label Image Wear. Die Designs entstanden in enger Zusammenarbeit mit Präsenz Schweiz vom Eidgenössischen Departement für Auswärtige Angelegenheiten EDA. «Als Schweizer Unternehmen mit langjähriger Erfahrung, unter anderem in der Modeszene Italiens, konnten wir auch dank des sehr kreativen Austausches mit Präsenz Schweiz den Look umsetzen, der zum Schweizer Pavillon an der Expo Milano 2015 passt», sagt Bettina Meissner, CEO Image Wear. «Es ist ein modisches Statement einer modernen Schweiz», so Meissner weiter. Präsenz Schweiz beratend zur Seite standen zudem die Designer Huber & Egloff.

Italienischer Modelook und Edelweiss in Neo-Flamingo

Die Schweizer Pavillon-Bekleidung von Image Wear setzt auf moderne Schnitte, aktuelles Design und interpretiert etwa das Edelweiss, das traditionelle und emotionale Wiedererkennungselement der Schweiz, in der Trendfarbe der Modesaison Frühling/Sommer 2015: in Neo-Flamingo. Lässig-locker geschnittene Blusen, trendy Blazer im Boyfriend-Stil mit Edelweiss-Emblem auf dem Ärmel, Hosenmodelle der aktuellen Saison und der Strohhut, als lässiges Accessoire und Sonnenschutz zugleich, unterstreichen das zeitgemässe Design.

Es ist ein fliessender Look, den Image Wear für die Schweizer Pavillon-Mitarbeitenden kreiert. Ein modernes Fashion-Konzept, welches mit traditionellen Schweizer Elementen spielt und sich harmonisch in die fliessende Architektur und in die Farbtöne des als Holzbau konzipierten Schweizer Pavillons einfügt. Die offene Plattform mit den von weitem sichtbaren Türmen, die mit Schweizer Nahrungsmitteln gefüllt sind, arbeitet zudem mit Komponenten wie Glas und Holz, deren Farben mit der Bekleidung von Image Wear im Einklang zusammenspielen.

Corporate Fashion by Image Wear AG

Die Firma Image Wear AG ist seit mehr als 25 Jahren eine der innovativsten Unternehmen für Corporate Fashion in der Schweiz. Kunden wie Nespresso, die Privat-Airline Jet Aviation, Schweizer Hotels der gehobenen Luxusklasse und internationale Unternehmen, setzen auf das individuelle Design von Image Wear. 1996 hat Image Wear bereits das gesamte Schweizer Olympia Team in Atlanta ausgestattet.

Kontakt:

Bettina Meissner (CEO)
Tel: +41 43 268 68 81
b.meissner@imagewear.ch

Image Wear AG
Binzstrasse 7
8045 Zürich
www.imagewear.ch

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