Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

James Bond & Coca-Cola zero spannen zusammen

 
 Quelle: Coca-Cola Schweiz GmbH


Ein Bild:
Vorschau  HiResDownload
05.09.2008 – 10:50  Coca-Cola Schweiz GmbH    [newsroom]

Brüttisellen (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818 -
Coca-Cola kündigt die weltweite Partnerschaft
zwischen Coca-Cola zero und Sony Entertainment für das 22. James-Bond
Abenteuer "Quantum of Solace" an. Anlässlich dieser Partnerschaft
lanciert Coca-Cola zero eine umfangreiche Konsumentenpromotion mit
attraktiven Preisen für alle James Bond Fans in der Schweiz.
"Wir freuen uns auf die weltweite Partnerschaft für "Quantum of
Solace", so Alessandra Nicoletti, Group Brand Manager. "Dadurch dass
die Regie von einem Schweizer geführt wird und der Gegenspieler von
Bond ein Schweizer ist, hat der neue Film in der Schweiz einen ganz
besonderen Stellenwert. Und Coca-Cola zero passt hervorragend zum
berühmtesten Geheimagent der Welt".
Dies ist die erste grosse und weltweite Partnerschaft für
Coca-Cola zero seit dessen Einführung im 2007 in der Schweiz. Deshalb
lanciert Coca-Cola zero eine nationale Konsumentenpromotion und
verlost ab Woche 37 täglich um 0.07 Uhr attraktive Preise, darunter
Kinotickets für den neuen Bond-Film und "Quantum of Solace"
Computer-Spiele sowie wöchentlich Sony LCD Fernsehgeräte. Die
Gewinncodes befinden sich unter den 0,5 L PET-Flaschendeckeln und auf
den 0,33 L Glasflaschen-Etikettenrückseiten von Coca-Cola zero.
Teilnehmen können alle auf www.coca-colazero.ch und www.coke.ch  oder
via SMS. Die Kampagne wird durch Fernsehspots, Online Banners sowie
der neu lancierten Internetseite www.cocacolazero.ch unterstützt. Die
Konsumentenpromotion dauert bis Woche 46.
Die weltweite Premiere von "Quantum of Solace" findet am 29.
Oktober in London respektive am 4. November in der Schweiz statt, und
wird anschliessend in den Schweizer Kinos zu sehen sein.
Coca-Cola zero wurde 2007 in der Schweiz lanciert und gehört zu
den erfolgreichsten Produktlancierungen von Coca-Cola in den letzten
20 Jahren innerhalb Europas. Seit 2008 ergänzen Fanta zero und Sprite
zero die zuckerfreie Getränkelinie von Coca-Cola. Laut aktuellen
Umfragen konsumiert jeder fünfte Schweizer mindestens einmal pro
Woche ein Light-Getränk . Coca-Cola greift mit der Einführung von
zuckerfreien Erfrischungsgetränken den ungebrochenen Trend einer
ernährungsbewussten Lebensweise auf.

Kontakt:

Pia Lehmann
Coca-Cola AG
Tel.: +41/44/835'94'72
Mobile: +41/79/744'68'46
Fax: +41/44/835'94'73
Mail: plehmann@eur.ko.com
Internet: www.coke.ch, www.coca-colazero.ch, www.coca-cola.ch