Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


Kampagne mit Starbesetzung für den Nissan Micra und Micra C+C: Anna Maier findet ihren Traumtypen

07.06.2007 – 11:15 

Urdorf (ots) -

"Traumtyp gesucht?/gefunden!": Unter dieses Motto
hat Nissan auf dem Schweizer Markt eine attraktive Kampagne für seine
beiden Kompaktmodelle Micra und Micra C+C gestellt. Unterstützt durch
Prominenz wie Nissan-Botschafterin Anna Maier, gibt es bei der
landesweit breit beworbenen Aktion unter anderem einen neuen Micra
C+C zu gewinnen - daneben bietet Nissan interessante Preisvorteile
beim Kauf der beiden schicken Kompakten.
Zwei schöne Menschen und ein optisch ansprechendes Auto: Bei
Nissan sind dies die Hauptdarsteller eines Films, der auf
www.nissan.ch  zu sehen ist. Botschafterin Anna Maier verfolgt darin
den "Mister Schweiz" 2006, Miguel San Juan, der mit einem Micra C+C
die Stadt unsicher macht. Beim Showdown im Parkhaus entscheidet sich
die beliebte Moderatorin aber nicht für den Beau, sondern nimmt im
Coupé-Cabriolet mit dem elektrischen Stahl-Klappdach Platz - ihrem
Traumtypen.
Der Film auf der Nissan-Homepage dient als Aufhänger für ein
interessantes Gewinnspiel. Wer drei Fragen zum Nissan Micra richtig
beantwortet, dem winkt ein neuer Micra C+C im Wert von CHF 27'600. Zu
den Gewinnern dürfen sich jedoch auch alle künftigen Käufer eines
Micra und eines Micra C+C rechnen. Schliesslich hat Nissan in der
Schweiz für seine beiden kompakten Erfolgsmodelle jeweils eine
"Sommerprämie" ausgelobt: Während es den offenen Micra C+C mit einem
Preisvorteil von bis zu CHF 1'000 gibt, sparen Käufer des flotten
Micra sogar bis zu CHF 1'500.
Damit möglichst viele Schweizer Kunden von Gewinnspiel und
Sommerprämie erfahren, bewirbt Nissan die beiden Aktionen sehr breit.
"Traumtyp gesucht?/gefunden!" heisst es beispielsweise auf Poster in
S-Bahnen und Intercitys, in Inseraten in Printmedien und auf
Webbannern.

Kontakt:

Kommunikation Nissan
Tel. direkt: +41/44/736'56'91
Fax direkt: +41/44/736'57'88
E-Mail: madeleine.baumann@nissan.ch
Internet: www.nissan-presse.ch
CHD-1107 Watch&Win