Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


"Friendship" Motto des diesjährigen Coca-Cola Auftrittes an der Street Parade 2003

08.08.2003 – 11:24 

Brüttisellen (ots) -

Der Auftritt des Street Parade Hauptsponsor
Coca-Cola steht in diesem Jahr unter dem Motto "Friendship". Alle
Strassenschilder um das Seebecken werden während der Street Parade
mit Attributen um das Thema Freundschaft neu gestaltet. Damit
integriert  sich Coca-Cola auch in diesem Jahr sanft in die grösste
Veranstaltung der Schweiz. Zudem ist Coca-Cola mit zwei Stages und
als Getränkepartner präsent. Bereits zum vierten Mal engagiert sich
Coca-Cola bei der Street Parade und hat wie in den Vorjahren den
Auftritt zusammen mit den Organisatoren weiterentwickelt.
Die Marke Coca-Cola steht für Lebensfreude, Freundschaft über alle
Grenzen hinweg und nicht zuletzt natürlich für die unvergleichliche
Erfrischung. Die Street Parade bietet Coca-Cola eine ideale
Plattform, um das Element der Freundschaft und der gemeinsamen
Momente erlebbar zu machen. Die Attribute Friendship, Freedom,
Happiness, Love, Tolerance und Togetherness werden auch mit der
Street Parade verbunden. Die sanfte Integration des Hauptsponsors in
die Veranstaltung ist ein Anliegen von Coca-Cola und den
Organisatoren. In enger Zusammenarbeit wird der Auftritt jedes Jahr
weiterentwickelt.
Mit ihrem Engagement an der Street Parade leistet Coca-Cola einen
Beitrag zum Ausbrechen aus täglichen Routinen und zum Erleben von
ausgelassener Fröhlichkeit mit Freunden. Seit Juni läuft die grosse
Coca-Cola Sommer-Promotion bei der 5555 Top-Konzert Tickets zu
gewinnen sind.

Kontakt:

Jürg Dinner
Leiter Unternehmenskommunikation der Coca-Cola AG
Telefon: +41/1/835'94'87
Mobile: +41/79/701'53'62
E-mail: jdinner@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch
http://www.cokeconcert.ch