Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


crm connect 01 - Kunden erfolgreicher betreuen

24.08.2001 – 08:55 

Basel (ots) -

crm connect steht vor der Tür: Die erste umfassende
Informationsplattform für Customer Relationship Management (CRM) und
Call Centers findet von Dienstag, 28. August bis Donnerstag, 30.
August 2001 im Zürcher Kongresshaus statt. Ein umfassendes
Workshop-Programm und eine Fachmesse mit rund 80 Anbietern von
Produkten und Dienstleistungen, welche für CRM- und Call
Center-Lösungen benötigt werden, richten sich insbesondere an
Geschäftsführer und Verkaufsleiter aus dem KMU-Bereich.
Kleinen und mittleren Unternehmen weht derzeit ein rauher Wind
entgegen: Die Konjunktur kühlt ab, Wirtschaftsprognostiker warnen vor
einer möglichen Rezession. Märkte werden weiter liberalisiert, der
Konkurrenzdruck steigt. Wer in diesem Marktumfeld Erfolg haben will,
tut gut daran, sich auf seine Kunden zurückzubesinnen. Das Thema
Kundenbindung ist heute für jedes Unternehmen von enormer
strategischer Bedeutung: Wie können profitable Kundenbeziehungen
aufgebaut, gepflegt und weiterentwickelt werden? Mit welchen
Aktivitäten erzielt man die grössten Effekte im Kundendialog? Wie
baue ich eine effiziente Call Center-Infrastruktur auf? Wie kann ich
mein Personal gezielter schulen? Eine einmalige Gelegenheit, sich
über die neusten Methoden der Kundenbetreuung ins Bild zu setzen,
bietet sich vom 28. bis 30. August anlässlich der crm connect 01 im
Zürcher Kongresshaus.

Kontakt:

Messe Basel
Herr Bernd Schuster
Tel. +41 61 686 20 20