Logo Presseportal

Vollversion Presseportal



18.06.2021 - 03:28
Shanghai (ots/PRNewswire) - Fotric produziert hoch innovative Wärmebildkameras, indem sie Komponenten von Weltklasse-Herstellern mit Erkenntnissen von Endanwendern und Außendiensttechnikern kombinieren. Heute freuen wir uns, die Veröffentlichung ...weiter zur Meldung von FOTRIC INC.


30.11.2020 - 09:01
Shanghai (ots/PRNewswire) - Die professionelle Wärmebildkamera-Marke FOTRIC innoviert kontinuierlich ihre Technologie für ihre Benutzer, um "Bessere Effizienz bei höherer Sicherheit" zu bieten. Im August hat FOTRIC eine Wärmebildkamera zur ...weiter zur Meldung von FOTRIC INC.


25.03.2020 - 09:01
Shanghai (ots/PRNewswire) - FOTRICs vollautomatische Infrarot-Temperaturfühler wurden an Tausende von Standorten geliefert, um während der aktuellen Pandemie abnormale Körpertemperaturen zu messen. Zu den Vorteilen von Infrarot-Wärmebildtechnik ...weiter zur Meldung von FOTRIC INC.