Logo Presseportal

Vollversion Presseportal



21.06.2019 - 15:15
Bristol, Virginia (ots/PRNewswire) - Universal Fibers, Inc. hat mit dem Kauf von Zwirn- und Thermofixierungs-Anlagen für seine Produktionsstätten in Gorzow (Polen) und Taicang (China) sein Engagement in Europa und Asien ausgebaut. Beide Werke sind ...weiter zur Meldung von Universal Fibers, Inc.


16.05.2019 - 18:38
Gorzów Wielkopolski, Polen (ots/PRNewswire) - Universal Fibers, Inc. feierte am 13. Mai 2019 die Eröffnung seines neuen Werkes in Europa. An der Veranstaltung nahmen globale Kunden und Industriepartner von Universal Fibers sowie Führungskräfte ...weiter zur Meldung von Universal Fibers, Inc.


20.06.2018 - 00:03
Chicago (ots/PRNewswire) - NeoCon, 2018 -- Zum sechsten Mal in Folge begrüßte Universal Fibers® seine weltweiten Kunden und Industriepartner auf der Jahresfeier der NeoCon. Die Veranstaltung fand wie in den vergangenen Jahren am Vorabend der ...weiter zur Meldung von Universal Fibers, Inc.


20.03.2018 - 06:55
Shanghai (ots/PRNewswire) - (DOMOTEX Asia/CHINAFLOOR) - Universal Fibers® weitet die maßgeblichen Performance-Vorteile der Teppichfaser Prestiva® PA6 nun mit eingebauter, fest integrierter Schmutzbeständigkeit weiter aus. Das Unternehmen bietet ...weiter zur Meldung von Universal Fibers, Inc.