Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


CASH und der SMC gehen enge Kooperation ein

07.04.2003 – 08:51 

Olten (ots) -

Der Schweizerische Marketing Club (SMC) ist mit
über 2'500 Mitgliedern der bedeutendste Marketingverband der Schweiz.
Neben regelmässigen Veranstaltungen, wo sich Clubmitglieder zum
Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung treffen (rund 570
jährlich), ist der SMC auch federführend bei der Gestaltung des
berufsbegleitenden, dritten Bildungsweges. Der Verband nimmt jährlich
über 2'600 Berufsprüfungen (Marketingplaner, Verkaufsleiter und
Verkaufskoordinatoren) ab, die mit eidgenössischen Diplomen bzw.
Fachausweisen abgeschlossen werden können.
Der SMC baut auf den Wissens- und Erfahrungsstand seiner   
Mitglieder, fördert den aktiven Erfahrungsaustausch und schafft so
die Plattform für das berufliche Weiterkommen. Die Kooperation
zwischen dem SMC und der Wirtschaftszeitung CASH umfasst die
exklusive Medienpartnerschaft im Bereich Wirtschafts- und
überregionale Tagespresse für die nationalen und überregionalen
Veranstaltungen des SMC, Neumitglieder- und Abonnentengewinnung,
Mitgliederabonnemente und weitere Segmente.

Kontakt:

SMC/CMS
Patrick Duss
Geschäftsführer
Jurastrasse 20
4600 Olten
Tel. +41/62/207'07'70
Internet: http://www.cash.ch
http://www.smc-cms.ch/