Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


Neueröffnung des sunrise centers an der Gurzelngasse 22, am 13. November 2003

12.11.2003 – 09:15 

Zürich (ots) -

sunrise baut schweizweit ihre alten sunrise center
um und eröffnet neue. Die neue Einrichtung ist freundlich und modern
und berücksichtigt sämtliche Kundenbedürfnisse, vom "Business Corner"
bis zur Kinderspielecke.
Mit der Neueröffnung des sunrise center an der Gurzelgasse 22 in
Solothurn macht sunrise einmal mehr einen Schritt auf die
Konsumenten/-innen zu. Kundenorientiert und kundenfreundlich, an
zentraler Lage. Gut dreissig sunrise center werden bis Ende Jahr
schweizweit neu eröffnet oder umgebaut. Den Kunden erwartet eine
freundliche und kompetente Beratung, die bedürfnisgerecht über
sämtliche Bereiche der Telekommunikation Auskunft gibt. Natürlich ist
auch das volle Angebot an Produkten, Service- und Dienstleistungen
erhältlich.
Die neue Gestaltung macht die Geschäfte übersichtlicher und
kundengerechter. Die einzelnen Bereiche sind gut strukturiert und
reichen von Mobile Accessoires, Festnetz, Internet bis zu
Serviceleistungen. Neu ist der "Business Corner", welcher speziell
auf Geschäftskunden zugeschnitten ist. Als etablierte
Telekommunikationsanbieterin bietet Ihnen sunrise damit einen
direkten Weg zu den entsprechenden Angeboten.
Aber auch an Familien mit Kindern wurde gedacht. Ein "Kids Corner"
sorgt für Kurzweile beim Nachwuchs, während sich die Eltern in aller
Ruhe beraten lassen können.
Attraktive Eröffnungsangebote und verschiedene Promotionsaktionen
runden die Eröffnungstage ab. So gibt es eine Schultertasche für
jeden neuen Kunden während der ersten drei Tage. Auch wer sich nur
mal eben umschauen oder einen Luftballon für den Nachwuchs holen
will, ist herzlich eingeladen.
Sunrise
sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss
der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die
TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG.
sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste
Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie,
Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste
GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und erlaubt, bereits 98% der
Bevölkerung mit Mobilfunk zu versorgen. Mit einer Gesamtlänge von
über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und
leistungsfähiges Glasfasernetz  - schweizweit. sunrise beschäftigt
rund 2500 Mitarbeiter/-innen.

Kontakt:

sunrise media-hotline
Thurgauerstrasse 60
P.O. Box 8322
8050 Zürich
Tel. +41/1/300'41'41
Fax +41/1/555'61'67
E-Mail: media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch