Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

"Adam sucht Eva" weiterhin auf Erfolgskurs

 
 Quelle: RTLZWEI
Bildunterschrift:
Sergio und Anna / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

30.11.2021 – 09:06  RTLZWEI    [newsroom]

München (ots) -

  • Dritte Folge "Adam sucht Eva" erreicht 6,4 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-jährigen
  • 7,8 % MA bei 14-29-jährigen

Auch diese Woche konnte "Adam sucht Eva" mit der dritten Folge überzeugen. In der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) verbuchte die hüllenlose Datingshow am gestrigen Montagabend 6,4 % MA.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten ab 20:15 Uhr, wie Model Collins Egege am Strand auf seine blonde Eva Sandy traf.

In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) erreichte "Adam sucht Eva" ebenfalls einen starken Wert von 7,8 % MA. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,2 %.

"Adam sucht Eva", montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und in der Preview auf RTL+. Die Datingshow ist nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 29.11.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de