Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 20.11.2013 – 08:00

    Smart AdServer

    Romandie Network SA setzt auf die Lösung von Smart AdServer

    Berlin/Nyon (ots) - Smart AdServer, der führende europäische Anbieter von Ad Management Lösungen, hat den führenden Werbevermarkter der Westschweiz als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen mit Sitz in Nyon setzt bei der Online-Vermarktung aller zum Vermarktungsportfolio gehörenden Plattformen künftig die Technologie aus dem Hause Smart AdServer ein. Die Romandie Network SA bündelt die Werbevermarktung von über ...

  • 11.11.2013 – 13:08

    Schweizer Reise-Verband (SRV)

    Reisebüro-Verband mit neuem Namen und Auftritt

    Zürich (ots) - Der Schweizerische Reisebüro-Verband heisst ab sofort Schweizer Reise-Verband (SRV). Die Namensänderung hat die Generalversammlung vom letzten Samstag mit überwiegender Mehrheit beschlossen. Der neue Name trägt den vielfältigen Geschäfts- und Vertriebsmodellen der Mitglieder Rechnung. Darüber hinaus haben sich über die vergangenen Jahre immer mehr touristische Unternehmen wie Autovermieter, ...

  • 04.11.2013 – 17:56

    Staatskanzlei Luzern

    Werkbeiträge Kanton und Stadt Luzern: Siegerprojekte stehen fest

    Luzern (ots) - Die sechs Gewinnerinnen und Gewinner der Werkbeiträge von Kanton und Stadt Luzern in den Sparten Illustration und Produktdesign stehen fest. Die Preisübergabe findet am Samstag, 9. November 2013 im Südpol Luzern statt. Die Wettbewerbskommission von Kanton und Stadt Luzern hat im Jahr 2013 vier Sparten ausgeschrieben: Produktdesign, Illustration, Pop/Rock/Elektro/HipHop, Jazz/Improvisierte Musik. Über ...

  • 30.10.2013 – 11:00

    Mobility

    Mobility mit GfM-Marketingpreis ausgezeichnet

    Luzern (ots) - Mobility Carsharing durfte am 29. Oktober in Zürich den renommierten GfM-Marketingpreis entgegennehmen. Die Jury würdigte die Genossenschaft unter anderem für ihre unablässigen Nachhaltigkeitsbemühungen, ihre Innovationskraft sowie die vielfältigen Angebote. Seit 1984 kürt die Schweizerische Gesellschaft für Marketing (GfM) jährlich jenes Unternehmen, das es am besten schafft, nachhaltigen ...