Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:13.06.2018 - 20.06.2018
- mehr
Bio zum Entdecken und Anfassen / Bio Marché: 22. - 24. Juni 2018
Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 22. - 24. Juni verwandelt sich die Altstadt von Zofingen wieder in ein schweizweit einzigartiges Genussparadies. Die rund 40 000 erwarteten Besucher der grössten Schweizer Bio-Messe dürfen sich auf einen riesigen Verkaufsmarkt mit Bio-Produkten aus aller Welt freuen. Die Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler zeigen ihre Produkte nicht in einer Messehalle, sondern an ...
mehrMOLL bauökologische Produkte GmbH
Die neue Art der Luftdichtung: sprüh- und streichbare Flüssigfolie von pro clima
mehrWie sichern Unternehmen in unsicheren Zeiten ihre Rohstoffversorgung? / Unternehmensberatung INVERTO lädt zur Teilnahme an Online-Umfrage ein
Köln (ots) - Der Handelsstreit mit den USA, Sanktionen gegen den wichtigen Ölexporteur Iran, eine spendable populistische Regierung in Italien: Politik wirkt zurzeit beunruhigend. Spürbar ist das insbesondere auf den Rohstoffmärkten. Deswegen stehen Protektionismus und die Absicherung der Bedarfe im Mittelpunkt ...
mehrAlixPartners Konsumgüterstudie 2018: 83% der Deutschen setzen auf gesunde Produkte - weltweite Ernährungsrevolution verstärkt Handlungsdruck auf Konsumgüterriesen
München (ots) - Die Bedeutung von Gesundheit und Produktqualität nimmt als Entscheidungskriterium nicht nur im Reformhaus, sondern auch im Supermarkt und beim Discounter drastisch zu. So legen 83% der deutschen Konsumenten besonderen Wert auf eine nachhaltige und gesunde Ernährung. Dennoch sehen die Kunden auf ...
mehrDer Smart Discounter Takko Fashion setzt im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres 2018/19 die positive Umsatzentwicklung fort
mehr- 2
THOMAS SABO präsentiert neue Vision des Schmucktragens für Herbst/Winter 2018
mehr IKEA top, SIROOP flop: Viele Unternehmen in der Schweiz sind nicht identitätsstiftend / Erstmalig durchgeführte Studie zeigt grosse Defizite vor allem im digitalen Bereich
Zürich (ots) - Es steht schlecht um den Markterfolg von Unternehmen im digitalen Zeitalter, wenn sie es nicht schaffen, ihren Kunden ein hohes Mass an Identifikation zu vermitteln. Diese ist kardinal für die Aufmerksamkeit und Bindung des Kunden, der angesichts der Fülle von Ähnlichem und Austauschbarem im ...
mehr