Medienmitteilung

Audi, Deutsche Bahn, YouTube - zu den Hotspots des Visual Brand Managements

2015-11-17T14:01:21

Berlin (ots) -

"Visual Brand Management" ist Thema der zweiten kresstour vom 26. bis 27. November 2015 in Berlin. Zu den Stationen gehören YouTube, Pinterest, Twitter, die Deutsche Bahn und Audi City.

Berlin hat sich zu einer der relevantesten Start-up- und Innovationsstätten in Europa entwickelt. Dort sitzen Unternehmen, die es verstehen ihre Markengeschichte zu visualisieren und die ihre Zielgruppe mit herausragenden Bilder- und Videogeschichten gewinnen.

Was Teilnehmer der kresstour erwartet und wie Sie sich anmelden können: http://www.oberauer.com/download/Infos+Anmeldung_kresstour-VBM.pdf

Kontakt:

Johann Oberauer, Tel. 0043 664 2216643

Permalink:


https://www.presseportal.ch/de/pm/100005497/100780630


Weiterführende Informationen

http://www.oberauer.com

Infobox anzeigen/verbergen


PRESSEPORTAL Presseportal Logo