Medienmitteilung
Einheitliche und jederzeit transparente Preisstruktur:
Drei sunrise Mobilabos gegen den Tarifdschungel
2005-09-19T12:05:00
Zürich (ots) - Mit den neuen Mobilabos sunrise basic, sunrise
minute 60 und sunrise minute 120 vereinfacht sunrise ihre
Angebotsstruktur. Günstige Einheitstarife für Gespräche und
Kurzmitteilungen in alle Schweizer Netze, wahlweise mit oder ohne
Inklusivminuten, sorgen für grösstmögliche Transparenz und
Einfachheit bei Einsteigern und Kundinnen und Kunden, die
regelmässig mobiltelefonieren. sunrise erleichtert ihren Kundinnen und Kunden ab sofort die Auswahl
des passenden Mobilabos. Ab dem 28. September 2005 ersetzen die drei
neuen Preispläne sunrise basic, sunrise minute 60 und sunrise minute
120 die bestehenden Angebote mit Inklusivminuten (sunrise 15 bis
sunrise 500) sowie sunrise value. Wichtigster Pluspunkt der neuen
Abos ist die einheitliche, günstige und jederzeit transparente
Tarifstruktur. So kostet eine Gesprächsminute in alle Netze
innerhalb der Schweiz beim Einsteigerabo sunrise basic unabhängig
von der Tageszeit 50 Rappen. sunrise basic ist dank der günstigen
Grundgebühr von CHF 15. besonders geeignet für Menschen, die
monatlich nicht mehr als 30 Minuten telefonieren und dennoch von den
Annehmlichkeiten eines Handys profitieren wollen. Einheitstarife für Gesprächsminuten und Kurzmitteilungen Die beiden neuen Abos sunrise minute 60 und sunrise minute 120
beinhalten jeweils 60 oder 120 Gesprächsminuten und kosten pro Monat
CHF 30. bzw. CHF 50.. Der Tarif für eine Zusatzminute liegt hier
ebenfalls einheitlich bei günstigen 50 Rappen bzw. 40 Rappen. Diese
beiden sunrise Mobilabos sind ideal für alle, die ihr Handy
regelmässig benützen. Die neuen sunrise Mobilabos überzeugen auch
bei den Zusatzleistungen. Ein SMS kostet durchwegs 20 Rappen, eine
MMS-Nachricht grössenunabhängig 50 Rappen. Weiterhin im Angebot bleiben zudem das Einsteigerabo sunrise libero
sowie sunrise message 150, sunrise message 250 und sunrise message
xtra, die sich in erster Linie an die SMS-Cracks wenden.
Vieltelefoniererinnen und Vieltelefonierer bleiben mit den Mobilabos
sunrise relax und sunrise liberté am besten bedient. Mit sunrise fairpay immer im richtigen Preisplan Bestehende Kundinnen und Kunden mit Mobilabo sunrise 15 bis sunrise
500 können entweder zu einem neuen Preisplan wechseln, um ebenfalls
von den Vorteilen zu profitieren oder aber ihr bisheriges Mobilabo
behalten. Denn dank der Dienstleistung sunrise fairpay wird ihnen
automatisch mindestens einmal jährlich mitgeteilt, welches Abo dem
persönlichen Handygebrauch am besten entspricht. Damit stellt
sunrise sicher, dass ihre Kundinnen und Kunden jederzeit mit dem für
sie optimalen Preisplan telefonieren. Weitere Informationen zu den Angeboten von sunrise im
Mobilfunkbereich finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/mobile sunrise sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin
der Schweiz. 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie,
Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt
über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein
leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7 000
km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach-
und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile
Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter,
verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang
zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC
Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz
der TDC Group. PDF-Version mit Übersichtstabelle hier: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688 sunrise Media-Hotline
sunrise Tower
8050 Zürich
Tel. 0800'333'000
Fax +41/58/777'61'67
E-Mail: media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch
Permalink:
https://www.presseportal.ch/de/pm/100000688/100496502
|
|