Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

CLX Communications

Mobilnetzbetreiber bewerten CLX Communications zwei Jahre nacheinander als marktführenden Tier 1-Anbieter von A2P-SMS-Nachrichten weltweit

05.07.2016 – 13:02

Schweden (ots/PRNewswire)

CLX Communications (Nasdaq Stockholm: CLX), ein weltweit marktführender Anbieter von Kommunikationsdiensten und -lösungen auf Cloud-Basis, wurde laut einer Befragung von Mobilnetzbetreibern durch Roaming Consulting Company (http://www.roamingconsulting.com/2016/06/23/rocco-research-the-leading-vendors-in-a2p-sms-messaging-2016/) (ROCCO) zwei Jahre nacheinander als der weltbeste Tier 1-Anbieter von A2P-SMS-Nachrichten (http://www.clxcommunications.com) anerkannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160704/385887LOGO )

In der Umfrage wurde die Meinung von Mobilnetzbetreibern (MNOs) über SMS-Anbieter für Unternehmen anhand von mehr als 35 Leistungskennzahlen (KPIs) für Leistungs- und Führungsfähigkeiten erfasst. An der Umfrage waren 192 Personen von 260 Unternehmen (einschl. der Meinung von sieben Gruppen-MNOs) aus 188 Ländern beteiligt; die Umfrage läuft nun im zweiten Jahr. 32 A2P-SMS-Anbieter wurden in dem Bericht bewertet; nur fünf erhielten den begehrten Tier 1-Status.

In der Umfrage wurde CLX als hervorragend im Vergleich zu Konkurrenten u. a. in folgenden wichtigen Bereichen beurteilt: Kundendienst, Servicequalität, Betriebszuverlässigkeit und Branchenfachwissen. Bei allen Leistungskennzahlen war die Summe der Punkte von CLX höher als die aller anderer Anbieter. Damit ist dieses Unternehmen zweifellos Branchenführer.

"Wir freuen uns sehr, zwei Jahre nacheinander zum besten Tier 1-Anbieter für A2P-SMS-Nachrichten gewählt worden zu sein", sagt Johan Hedberg, CEO von CLX Communications. "Wir haben im ganzen letzten Jahr unermüdlich daran gearbeitet, unsere hohen Standards für Service, Unterstützung und Technologie aufrechtzuerhalten und damit das Wachstum von CLX Communications zu fördern und unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu liefern."

In dem Bericht wurde auch Mblox (http://www.mblox.com), der jüngste Erwerb von CLX, das zweite Jahr nacheinander zum Tier 1-Anbieter gewählt. "Wir haben immer gewusst, dass die Übernahme von Mblox für CLX strategisch sehr wertvoll sein würde. Dieses Ergebnis zeigt, dass diese beiden Unternehmen den Kunden die besten Lösungen, Dienstleistungen und die effektivste Technologie des Marktes bieten", sagte Johan Hedberg weiter.

Jason Bryan, CEO von ROCO, fügte hinzu: "Es dauert u. U. lange, auf dem Markt der A2P-SMS-Nachrichten einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden. Als Marktforschungsunternehmen möchte ROCCO wirklich zuverlässige Meinungen von MNOs über die besten Anbieter erfassen. Es ist großartig zu sehen, dass von den 32 Unternehmen, die ROCCO zu Anbietern von A2P-SMS-Nachrichten befragt hat, die Meinung von MNOs zu CLX und Mblox zwei Jahre nacheinander konstant geblieben ist. Beide Unternehmen werden in unserem Bericht als Tier 1 genannt und sind zwei Jahre nacheinander in der Liste der fünf besten Anbieter aufgeführt. Dies zeigt deutlich, dass MNOs auf ihre Leistungsfähigkeit als Anbieter und ihre Marktführung vertrauen."

Informationen zu CLX Communications (http://www.clxcommunications.com)

CLX Communications (CLX) ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationsdiensten und -lösungen auf Cloud-Basis für Unternehmen und Mobilnetzbetreiber. Mit den Diensten von CLX für mobile Kommunikation können Unternehmen weltweit rasch, sicher und preisgünstig mit Personen und vernetzten Geräten (Internet of Things, IoT) kommunizieren. Mit den Lösungen von CLX wird unternehmenskritische Kommunikation weltweit über Mobilnachrichten (SMS), Sprache und Signale über das IoT ermöglicht. Das Unternehmen mit Zentrale in Stockholm, Schweden, hat Niederlassungen in mehr als zehn Ländern.

Informationen zur Roaming Consulting Company (http://www.roamingconsulting.com)

ROCCO ist ein 100 % neutrales Unternehmen für Marktforschung, Strategie und Beratung mit Zentrale in Großbritannien. Es betreibt seit dreieinhalb Jahren Marktforschung zu den Themen Roaming- und Netzbetreiber im Auftrag von MNOs als Grundlage für die Entscheidung über den geeigneten Anbieter und zu Themen jeglicher Art, an denen sie interessiert sind. Jährlich nehmen mehr als 500 MNOs an den Umfragen dieses Unternehmens teil.

Weitere Informationen über die Umfrage von ROCCO und den vollständigen Bericht finden Sie hier (http://www.roamingconsulting.com/product/a2p-sms-messaging-vendor-performance-report-2016-strategic-analysis/).

Kontakt:

Kristian Männik, CMO, CLX von Communications, Tel.: +46-8-32-75-10,
Email:pr@clxcommunications.com

Orte in dieser Meldung