Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Knip Deutschland GmbH

Knip AG holt Finanzexpertin von Ringier Axel Springer Media AG
Emily Kruse ist neue Group CFO der Knip AG

14.04.2016 – 14:05

Berlin (ots)

Die 35-jährige Finanzexpertin Emily Kruse wechselt damit aus der Medienbranche in die Versicherungswelt und verstärkt beim Fintech-Unternehmen Knip das C-Level.

Emily Kruse war seit 2010 bei der Ringier Axel Springer Media AG in Zürich für die Weiterentwicklung des Konzernrechnungswesens zuständig. Zuletzt war sie als Group Director Finance unter anderem für die Bereiche Group Controlling, Treasury und Mergers & Acquisitions verantwortlich. Zuvor hatte Emily Kruse bei der Hugo Boss AG, Metzingen, Erfahrungen im Bereich internationale Finanzen gesammelt.

Dennis Just, CEO der Knip AG: "Wir freuen uns, mit Emily Kruse eine erfahrene Finanzexpertin in der Führung von Knip zu begrüßen, die unsere Finanzabteilung weiter professionalisieren wird, um das starke Wachstum von Knip effizient zu unterstützen."

Schon jetzt registriert die Knip-App stetig steigende Nutzerzahlen und ist mit über 400.000 Downloads Marktführer in Deutschland und der Schweiz. Mit der App können die Verbraucher ihre Versicherungen digital verwalten und optimieren. Die Versicherungsexperten beraten die Verbraucher kostenlos per Chat, E-Mail oder telefonisch. CFO Emily Kruse wird zwischen den Standorten Berlin und Zürich pendeln und für die gesamte Knip-Gruppe verantwortlich zeichnen. Emily Kruse: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem jungen, motivierten Team von Knip sowie darauf, den weiteren Ausbau von Knip unterstützen zu dürfen."

Die Knip-App ist als iOS- und Android-Version verfügbar sowie unter https://get.knip.de. Knip ist TÜV geprüft und arbeitet mit sicherer SSL-Verschlüsselung auf Bankenniveau. Die Knip AG wurde 2013 von Dennis Just und Christina Kehl in Zürich gegründet und ist mit 110 Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz erfolgreich.

Kontakt:

Michael Divé
Leiter Unternehmenskommunikation
E-Mail: michael.dive@knip.ch
Telefon: 030 / 305 77 00 68 26
www.knip.de

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Knip Deutschland GmbH
Weitere Storys: Knip Deutschland GmbH