Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ARTE G.E.I.E.

ARTE freut sich über die Freilassung von Vahid Shamsoddinnezhad

22.11.2022 – 16:43

Strasbourg (ots)

ARTE und die Produktionsfirma Keyi Productions freuen sich über die Freilassung des iranischen Journalisten Vahid Shamsoddinnezhad nach acht Wochen Haft. Vahid arbeitete im Iran für die Redaktion von ARTE, als er dort festgenommen und inhaftiert wurde.

Nun wurde er gegen Kaution freigelassen und wartet auf seinen Prozess, bei dem er seinen Standpunkt erklären und die gegen ihn erhobenen Vorwürfe, davon sind wir überzeugt, entkräften können wird.

Pressekontakt:

Claude-Anne Savin
Leiterin Presse und PR
claude.savin@arte.tv

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ARTE G.E.I.E.
Weitere Storys: ARTE G.E.I.E.