Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

TAS Energy Inc.

TAS Energy legt Patentstreit bei

11.09.2014 – 10:54

Houston (ots/PRNewswire)

TAS Energy Inc., ein globales Technologieunternehmen, das saubere modulare Energielösungen für die Stromerzeugungsbranche herstellt, gab heute bekannt, dass es eine Patentstreitigkeit mit San Diego Gas & Electric (SDG&E) bezüglich eines Turbinenansaugluft-Kühlsystems im Palomar Energy Center von SDG&E in Kalifornien beigelegt hat. In der Klage beanstandete TAS Energy, dass das Kühlsystem in Palomar, das SDG&E von General Electric Company erworben hatte, eine Reihe von Patenten von TAS Energy verletze.

JT Grumski, CEO von TAS Energy, ist "sehr zufrieden, diese konstruktive Einigung mit GE und SDG&E erreicht zu haben. TAS erlebt großes Interesse seitens seiner Kunden an seinen patentierten Kühler-/Generierungsspeicherlösungen. Ich freue mich darauf, unsere Beziehung mit GE zum Nutzen unserer jeweiligen Kunden zu stärken." Als Teil der Einigung haben General Electric und SDG&E im Rahmen der fraglichen TAS-Patente von TAS Energy eine Lizenz für das Kühlsystem erworben, das in der Palomar-Anlage eingesetzt wird. Die weiteren Beilegungsbedingungen wurden nicht genannt.

Web site: http://www.tas.com/

Kontakt:

KONTAKT: Jessica Salinas, 1-713-877-8700, marketing@tas.com

Orte in dieser Meldung