Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Icelandic Group

Neuer Geschäftsführer bei Fiskval

17.12.2012 – 11:15

Island (ots/PRNewswire)

Jón Thor Klemensson tritt der Icelandic Group als neuer Geschäftsführer von Fiskval bei. Zuvor war er von 2006 bis 2010 als Purchasing and Processing Manager bei Icelandic UK und von 2010 bis 2012 als Ground Fish Division Director bei Vinnslustöethin HF tätig. Er besitzt einen Bachelorabschluss in Fischerei und Wirtschaft von der University of Akureyri, Island.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121217/582877 )

"Jón Thor Klemensson verfügt über umfangreiche Erfahrungen im isländischen und britischen Fischereisektor und wir freuen uns darüber, ihn an Bord begrüssen zu dürfen", sagte Magnus Bjarnason, CEO der Icelandic Group.

Fiskval hat sich auf die Verarbeitung und den Handel von frischen und gefrorenen Meeresfrüchteprodukten aus Island spezialisiert. Das Unternehmen konzentriert sich vor allem auf verarbeiteten Plattfisch und Grundfisch für den Einzelhandel in den USA, Grossbritannien und Europa.

Fiskval ist Teil der Icelandic Group.

Das Foto zeigt Jón Thor Klemensson - mit freundlicher Genehmigung der Icelandic Group.

http://www.icelandic.is


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20121217/582877

Kontakt:

Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an: Lilja Dogg
Valthorsdottir, Tel.: +354-560-7809, E-Mail: liljav@icelandic.is

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Icelandic Group
Weitere Storys: Icelandic Group
  • 17.12.2012 – 11:03

    Icelandic Group ernennt Geschäftsführer für die Unternehmensentwicklung

    Reykjavík, Island (ots/PRNewswire) - Jón Gardar Gudmundsson tritt erneut der Icelandic Group bei, um die Unternehmensposition im internationalen Meeresfrüchtemarkt zu stärken Die Icelandic Group, das führende internationale Unternehmen für Meeresfrüchte in Island, kündigte heute die Ernennung von Jón Gardar Gudmundsson zum Geschäftsführer für die ...