Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Berliner Zeitung

Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung" kommentiert die Moskauer Einreise-Politik

06.10.2011 – 17:45

Berlin (ots)

Größer als die Empörung ist die Verwunderung. Schröder ist kein unliebsamer Journalist und auch kein scharfer Kreml-Kritiker, sondern ein bedächtiger Politologe. Er arbeitet in einem Think Tank, der die Bundesregierung in ihrer Russlandpolitik berät, der Stiftung Wissenschaft und Politik. Ob da jemand bewusst Ärger schaffen wollte, oder ob zwei Behörden einander ein Bein stellten, oder ob ein persönlicher Konflikt ausgetragen wurde, der mit Schröder nicht das Geringste zu tun hat? Es ist schlichtweg kein guter Grund erkennbar und nicht einmal ein schlechter, und es bleibt nur eins: laut protestieren.

Kontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 05.10.2011 – 18:45

    Inlandspresse - keine Vorabmeldung Die "Berliner Zeitung"

    Berlin (ots) - Berlin wird eine Regierung, die man früher mal große Koalition nannte, verkraften. Und Sigmar Gabriel, dem sicherlich ein deutliches Signal in Richtung Rot-Grün für die Bundestagswahl 2013 lieber gewesen wäre, auch. Die Parteienlandschaft der Stadt ist nach dem dritten Scheitern von Rot-Grün in in wirklich beklagenswerter Lage. Die CDU ist schwach, ...