Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

National Airlines

National Airlines gewinnt vierten FAA Diamond Award of Excellence

05.06.2015 – 12:56

Florida (ots/PRNewswire)

Die in Orlando, Florida, ansässige Fluggesellschaft National Airlines wurde zum vierten Mal innerhalb der letzten fünf Jahre durch das Team für Instandhaltungsschulungen der US Federal Aviation Administration, auch als FAAST bekannt, ausgezeichnet.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140305/CL76952LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140305/CL76952LOGO]

Die Auszeichnung steht für das Engagement einer Fluggesellschaft, die höchsten Standards bei Instandhaltungsschulungen und Qualitätssicherung aufrechtzuerhalten, und sie ist bei vielen US-amerikanischen Carriern heiß begehrt.

Bei der Übergabe der Auszeichnung von der FAA während einer Zeremonie am Unternehmenssitz in Orlando betonte Steve Santangelo, Leiter Instandhaltung bei National Airlines, den großen Einsatz seines Teams sowie das Engagement des Unternehmens, das benötigte Personal und die nötigen Finanzmittel bereitzustellen, damit die strengen Anforderungen für die Auszeichnung erfüllt werden. Der Präsident und Chief Operating Officer von National Airlines, Ed Davidson, sagte: "Flugsicherheit bleibt unsere oberste und wichtigste Aufgabe. Ich bin stolz, einem Unternehmen vorzustehen, in dem lauter Instandhaltungs- und Betriebsprofis arbeiten, die ihr Engagement für dieses Ziel bewiesen haben."

Über National Airlines

National Airlines gehört zur Unternehmensfamilie National Air Cargo Holdings. National Airlines wurde schon die Ehre zuteil, viele unterschiedliche Passagiergruppen als Fluggäste zu befördern -- von Orchestern über internationale und US-amerikanische Sportmannschaften bis hin zu Diplomaten und Angehörigen des Militärs. Der Service von National Airlines als globales Luftfrachtunternehmen und Anbieter für Passagier-Charterflüge ergänzt seine angeschlossenen Frachtunternehmen. Zusammen bieten sie multimodalen Transport auf dem See- und Luftweg und Logistiklösungen, um schwierig zu transportierendes Frachtgut schnell und sicher überall dorthin zu bringen, wo es gebraucht wird. Die im Jahr 1990 gegründete Konzerngesellschaft National Air Cargo Holdings unterstützt ihre globale Präsenz durch strategisch angesiedelte Niederlassungen in der ganzen Welt. Die US-Unternehmenszentrale befindet sich in Orlando, Florida, und Qualitätszentren sind in Deutschland, Japan, Malaysia, den Niederlanden, Katar und den Vereinigten Arabischen Emiraten angesiedelt. Erfahren Sie mehr unter http://www.NationalAirlines.com [http://www.nationalairlines.com/] und http://www.nationalaircargo.com [http://www.nationalaircargo.com/].

Web site: http://www.NationalAirlines.com/

Kontakt:

KONTAKT: National Airlines Press Line, +1-716-558-3548

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: National Airlines
Weitere Storys: National Airlines
  • 04.10.2014 – 19:57

    National Airlines unterstützt die Ebola-Hilfsmaßnahmen

    Orlando, Florida (ots/PRNewswire) - National Airlines ist stolz mitteilen zu können, dass sie dazu aufgerufen wurden, einen Beitrag zu den Ebola-Hilfsmaßnahmen in Liberia zu leisten. In Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Regierung hat National Airlines mit einem seiner B747-400-Frachtflugzeuge eine Flugzeugladung mit medizinischen und anderen Hilfsgütern von New York zum Monrovia-Flughafen gebracht. Aufgrund ...

  • 02.10.2011 – 23:10

    National Airlines gibt Betriebsgenehmigung für B747-400F bekannt

    Ypsilanti, Michigan (ots/PRNewswire) - - Mit Foto National Airlines, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der National Air Cargo Holdings und führender Anbieter weltweiter Luftfrachtdienste, hat heute die Aufnahme des Flugbetriebes mit der Boeing 747-400F bekannt gegeben. National Airlines hat die Zertifizierung der US-Luftfahrtbehörde FAA kürzlich ...

  • 09.06.2011 – 17:24

    National Airlines kündigt Teilzulassung für 121 Passagiere an - Ad-Hoc-Charters

    Ypsilanti, Michigan (ots/PRNewswire) - National Airlines, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der National Air Cargo Holdings, kündigte heute seine weitere Expansion mit der Zulassung der Behörde des Verkehrsministeriums der Vereinigten Staaten an, um Charterflüge für Passagiere mit den Boeing 757-200-Flugzeugen im In- und Ausland durchzuführen. Das ...