Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Advanstar Licensing

Brand Licensing Central & Eastern Europe kündigen Licencing Academy-Programm 2011 an

16.02.2011 – 19:38

London (ots/PRNewswire)

Advanstar Licensing kündigte erstklassige Referenten und Spitzeninhalte in seinem Licencing Academy-Programm für die zweite jährliche Brand Licensing Central & Eastern Europe-Veranstaltung an, die am 7. und 8. März in Budapest stattfindet.

Fünf kostenlose Seminar-Sitzungen wurden speziell für die Lizenznehmer, Einzelhändlern und Markeninhabern erstellt, um ihnen zu helfen, ihre Lizenzgeschäfte in Mittel- und Osteuropa zu entwickeln. Die Seminare werden Fakten, Verkaufstrends, Fallstudien und Lizenzierung-Know-how an ein Publikum vermitteln, das an den zunehmenden Möglichkeiten innerhalb dieser Bereiche sehr interessiert ist.

Die Schwerpunkte der Licensing Academy:

    -- Der Überblick des Einzelhandelsanalysten Milos Ryba über die
       Einzelhandelslandschaft in C&EE, einschliesslich aktueller Trends und
       Studien zum Thema Direkt-für-Verkauf-Lizenzierung in der Region.
    -- Gyorgy Babos von Egmont Hungary und David Bozsan von Lizzy Card
       erklären die Möglichkeiten für Hersteller. Anhand ihret eigenen
       Fallstudien werden sie zeigen, wie die richtige Lizenz zu wählen ist
       und wie die Beziehungen zwischen Lizenzgebern, Agenten und
       Einzelhändlern zu managen sind.
    -- Morten Geschwendtner, der CEO von Kidz Entertainment und Nicholas
       Walters von MTV Networks International, der Senior Director and
       Country Manager von Russland, zwei Spezialisten der Region werden
       Schritt für Schritt Informationen über die Herausforderungen
       und Möglichkeiten der Einführung einer Unterhaltungsmarke in Mittel-
       und Osteuropa zur Verfügung stellen.
    -- Christian Fortmann von 24IP wird die technischen und rechtlichen
       Überlegungen hervorheben, die für Verhandlungen über einen
       erfolgreichen Lizenzvertrag entscheidend sind.
    -- Martin Brochstein von LIMA wird eine Eröffnungsrede mit dem Titel "The
       Strategic Imperatives of Licensing" ("Die strategischen Erfordernisse
       der Lizenzierung") halten,  die sich mit der Landschaft der globalen
       Lizenzierung und einer Roadmap mit Überlegungen beschäftigt, die im
       Auge zu behalten sind, wenn man sich dem Lizenzgeschäft nähert.

Für das vollständige Programm, klicken Sie hier: (http://www.brandlicensing-budapest.com/educatiion.html)

Jon Gibson, der Direktor der Veranstaltung Brand Licensing Central & Eastern Europe 2011 kommentierte: "Wie auf anderen Märkte in Europa, wenden sich alteingesessene Markeneigentümer an Mittel- und Osteuropa für neue Geschäftsmöglichkeiten. Es gibt so viel über die verschiedenen Gebiete in dieser Region zu lernen, wie über die Einzelhandelslandschaft, die Vorlieben der Verbraucher und die Chancen für die Lizenzierung. Unsere Referenten haben unvergleichliche Erfahrung in dieser Region und wir freuen uns, Sie an Bord zu haben."

Die Registrierung ist kostenlos unter http://www.brandlicensing-budapest.com, wo Besucher auch eine vollständige Liste der Aussteller und andere Einzelheiten über den Empfang des Netzwerks erhalten können.

BLC&EE wird durch Advanstar Licensing organisiert, die die Lizenzierung von International Expo in Las Vegas und Brand Licensing Europe in London vorgenommen hat. Die Eröffnungsveranstaltung des letzten Jahres hob hervor, dass diese Hälfte von Europa ein Markt ist, der von unserer Industrie nicht mehr ignoriert werden kann. Besucher aus 26 Ländern kamen, um mehr über eine Region zu erfahren, wo Wachstum doppelt so schnell wie in Westeuropa ist und die Nachfrage der Verbraucher nach Markenartikeln rasch ansteigt.

Kontakt:

Alice de Picarda, +44-020-7025-8021, alicedepicarda@braben.co.uk