Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Review Rank S.A.

ReviewPro expandiert weiter in Europa und vollzieht den Markteinstieg in Südamerika

09.09.2010 – 13:34

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire)

ReviewPro
(http://www.reviewpro.com/), der führende Anbieter von
Online-Reputation und sozialen Medienverwaltungsinstrumenten für die
Hotelbranche, gab heute bekannt, dass er seine Dienstleistungen über
Spanien und Andorra hinaus auch in 12 weiteren Ländern anbieten will.
Nach drei hintereinander folgenden Quartalen mit schnellem
Wirtschaftswachstum hat ReviewPro seine Stammkunden auf 600 erhöht.
Vom heutigen Tag an können Hoteliers in diesen zusätzlichen
Ländern ihre Einnahmen erhöhen und einen Wettbewerbsvorteil dadurch
erzielen, indem sie die webbasierenden analytischen Tools des
Unternehmens benutzen, um effizienter die Online-Reputation auf mehr
als 50 Top-Hotel Review-Sites sowie die Präsenz bei führenden
sozialen Medienplattformen wie Facebook oder Twitter nachvollziehen
zu können.
Das Unternehmen, das mehr als 35 Millionen kundengenerierte und
in 8 verschiedene Sprachen verfasste Reviews aggregiert und
analysiert, bietet die kompletteste, auf dem Markt verfügbare soziale
Medienverwaltungslösung für Hoteliers an. Das von dem Unternehmen
aggregierte unvergleichliche Volumen an Reviews, das mit
leistungsstarken Analysemethoden und wettbewerbsorientierter
Intelligenz kombiniert wird, deckt den Bedarf der Hoteliers ab.
Dadurch hat ReviewPro schnell einen beeindruckenden Kundenstamm
aufgebaut, der u.a. aus Sol Meliá, Eurostars Hotels, Hesperia Hotels
und Hunderten von kleinen und mittelgrossen Hotelketten besteht.
Die erweiterte Version des Produkts ReviewPro bietet einfach zu
verstehende Dashboards an, um sowohl die Leistungsfähigkeit einzelner
Hotels als auch die von Ketten nachzuvollziehen. Der Global Review
Index(tm) misst Leistungen von allgemeiner Natur und auf der
Abteilungsebene, erstellt semantische Analysen, berechnet die
Effizienz von Arbeitsabläufen zur internen Prozessverwaltung von
Verbesserungen und führt detaillierte, wettbewerbsorientierte
Leistungsvergleiche durch.
Laut R. J. Friedlander, CEO von ReviewPro: "Die von unseren
Kunden erzielten Ergebnisse in Bezug auf Qualität, Einnahmen und
Profit sind beeindruckend. Wir haben einen positiven Einfluss auf die
Abschlussergebnisse durch die Verbesserung des Online-Vertriebs sowie
durch direkte Reservierungen auf unserer Website. Indem diese Methode
Anwendung findet, verbessert ReviewPro darüber hinaus in den ersten
Monaten die Anlagerendite seiner Kunden."
Besuchen Sie http://www.reviewpro.com, um ein kostenloses Demo
unserer erweiterten Version zu benutzen und um weitere Informationen
über Online-Reputation und soziale Medienverwaltungslösungen unseres
Unternehmen zu erhalten.
Ansprechpartner:
    Marketing                  E-Mail:  press@reviewpro.com
    Telefon: +34-93-451-0454   Web: http://www.reviewpro.com

Pressekontakt:

CONTACT: Ansprechpartner: Marketing, E-Mail: press@reviewpro.com,
Telefon:+34-93-451-0454

Weitere Storys: Review Rank S.A.
Weitere Storys: Review Rank S.A.