Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

easyFairs Switzerland GmbH

Expedition als logistische Herausforderung
Schweizer Fotograf und Extremsportler Thomas Ulrich als Keynote-Speaker auf der TRANSPORT & LOGISTIK Schweiz 2011

03.08.2011 – 14:00

Basel (ots)

Der Vortrag "Moderne Expeditionen als technische, logistische und sportliche Herausforderung" von Thomas Ulrich ist Highlight im Begleitprogramm der TRANSPORT & LOGISTIK Schweiz 2011, die am 14. und 15. September in Bern auf der BERNEXPO stattfindet. Der Berner Oberländer - Outdoor-Fotograf und Extremsportler - berichtet von seinen Erfahrungen und gibt einen faszinierenden Einblick in seine ungewöhnliche Vita. Viele Abenteuer hat Thomas Ulrich mit Bravour bestanden: So kletterte er durch die Eiger-Nordwand nahe seiner Heimat Interlaken und durchquerte über 1400 Kilometer die Arktis zu Fuss, auf Skiern und mit Kajak - die Kamera und sonstiges Gerät immer im Schlepptau.

Thomas Ulrich live erleben können Interessierte am 14. September 2011, 16.00 - 17.00 Uhr, in der Messehalle BERNEXPO, Bern.

Der Vortrag und der Messebesuch ist kostenlos - einfach gratis registrieren unter www.easyFairs.com/LOGISTIKSCHWEIZ .

Kontakt:

easyFairs Switzerland GmbH
Frau Pascale Rippstein
Project Manager
Utengasse 44
4058 Basel
Tel.: +41/61/228'10'24
Fax: +41/61/228'10'09
E-Mail: pascale.rippstein@easyfairs.com
Internet: www.easyFairs.com/SCHWEIZ

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: easyFairs Switzerland GmbH
Weitere Storys: easyFairs Switzerland GmbH
  • 18.01.2011 – 19:07

    easyFairs(R) erwartet 20 Prozent Umsatzanstieg

    Brüssel (ots/PRNewswire) - easyFairs, Europas führender Veranstalter von zeit- und kosteneffektiven Fachmessen, erwartet für das Finanzjahr 2010-2011 einen Umsatzanstieg von 20 Prozent auf 33,5 Mill. Euro, verglichen mit 27,9 Mill. Euro im Finanzjahr 2009-2010. Der Umsatzanstieg spiegelt sich sowohl im organischen Wachstum als auch in den Zukäufen des Unternehmens wieder, besonders durch den Kauf des belgischen ...