Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Shepard Fox Communications

Shepard Fox Communications: Marketing- und PR-Kampagne zur E-Rechnung geht an den Start

17.07.2008 – 14:51

Zürich (ots)

PR-Agentur Shepard Fox Communications setzt sich im
Auswahlverfahren gegen Mitbewerber durch und gewinnt PR-Etat
Die bisher grösste Marketing- und PR-Kampagne zur Förderung der
E-Rechnung geht an den Start. Mit neuem Logo, neuer Website, Kino-
und Tramdachwerbung, Anzeigen, Online-Game, intensiver Pressearbeit
und umfangreichen PR-Massnahmen.
Shepard Fox Communications wurde von der Telekurs PayNet AG
(betreibt das E-Rechnungs-System der Schweizer Banken) und von
PostFinance mit der Konzeption und Ausführung der PR-Massnahmen und
der Pressearbeit beauftragt und konnte sich damit im Wettbewerb gegen
Mitbewerber durchsetzen.
Unter dem Motto "Es gibt immer einen schnelleren Weg ans Ziel" ist
der Schweizer Skirennfahrer Didier Cuche prominenter Werbeträger der
E-Rechnung.
Verantwortlich für den neuen Markenauftritt sowie die Umsetzung in
Werbung und Website zeichnen die Brandingagentur SNK und die
Werbeagentur HESSKISS. Der Werbespot mit Didier Cuche wurde in
Zusammenarbeit mit boutiq und addictive productions realisiert. Die
Fotos schoss S & K Werbefotografie.
Die E-Rechnung ist ein Service der Schweizer Finanzinstitute.
E-Banking-Kunden wird ermöglicht, ihre Rechnungen direkt im E-Banking
zu empfangen, zu prüfen und zu bezahlen.

Kontakt:

Shepard Fox Communications
Axel J. Schafmeister
Tel.: +41/44/200'06'83
E-Mail: info@shepard-fox.com

Orte in dieser Meldung