Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Passionata

Modenschau von Passionata im Crazy Horse!

01.02.2008 – 16:11

Paris (ots/PRNewswire)

Im Rahmen einer aussergewöhnlichen Show
präsentierte Passionata am 24. Januar das neue Image des Unternehmens
sowie die glamouröse, von David LaChapelle entwickelte Werbekampagne.
Die faszinierende Darbietung wurde moderiert von Alain Prost, dem
Geschäftsführer der Chantelle-Gruppe, und von Adeline Desjonqueres,
der Internationalen Marketingleiterin der Marke Passionata: vier
fantasievolle Crazy Horse-Choreografien und eine exklusive
Passionata-Nummer, in der betörende Schönheiten mit Traumfigur und
sinnlichem Lächeln die neue Dessous-Kollektion von Passionata
vorführten...
Für den Launch des neuen Werbespots und um die Neupositionierung
des Unternehmens und das sinnlich-freche Image von Passionata zu
unterstreichen, konnte es nur einen passenden Schauplatz geben: das
weltberühmte Crazy Horse! Der erst kürzlich wiedereröffnete Tempel
der Schönheit und Sinnlichkeit, mit purpurfarbenem Samt ausgekleidet,
bot eine stimmige Kulisse für die Show. Sieben Mädchen mit
bezaubernden Namen, kirschroten Lippen, rauchig geschminkten Augen
und in allen Farben schillernden Perücken führten raffinierte und
hocherotische Striptease-Einlagen vor, die gleichermassen vor Humor
und Verführungskunst sprühten... Eine mitreissende Darbietung für
alle geladenen VIPs, Journalisten und wenige handverlesene Kunden.
Jede dieser fünf spannungsgeladenen Nummern, denen jeweils ein
kurzes Intermezzo voranging, spiegelte durch eine hochpräzise
Choreografie, die Kombination von Tanz und typischen
Crazy-Horse-Lichteffekten das verführerische Spiel wider, das
Passionata-Dessous so reizvoll macht.
Weitere Details zu diesen fünf aussergewöhnlichen Nummern und
Fotos der Show finden Sie hier
(http://show.passionata.com/presskit/index.html).
Exklusiv! Der brandneue Passionata-Fernsehwerbespot
Nach der 15-minütigen Show kamen die Gäste in den Genuss einer
Vorpremiere des neuen Werbespots von Passionata, der von David
LaChapelle entwickelt wurde. In diesem modernen und schillernden
Märchen ist das brasilianische Topmodel Isabeli Fontana in der Rolle
der Heldin zu sehen.
Passionata lud die einflussreichsten Bloggerinnen Europas ein
Passionata lud die einflussreichsten Bloggerinnen Europas zu der
Show ein. Etwa sechzig europäische Bloggerinnen kamen eigens aus
allen Teilen Frankreichs, Deutschlands, Spaniens, Italiens und
Grossbritanniens angereist, um der Passionata-Show als privilegierte
Zuschauerinnen beizuwohnen.
Diese "modernen Bloggerinnen", die aufgrund ihrer Bekanntheit und
ihres Einflusses in der Welt des Internets ausgewählt wurden, waren
eingeladen, am Abend des 24. Januars in ihren Blogs von der Show zu
berichten.
Caterina von Blogosfere.it erklärte: "Die Show im Crazy Horse war
nicht einfach nur eine Präsentation der neuen Kollektion, sie
erzählte auch voller Glamour und Sinnlichkeit von der Marke
Passionata."
Schon am Abend der Show gab es einen Passionata-Buzz: Um die
Aufregung um den Werbespot von David LaChapelle zu schüren und alle
modebewussten Frauen bis zur Ausstrahlung im Kino und im Fernsehen ab
April gezielt zu mobilisieren!
Lassen Sie sich den Passionata-Buzz Passion Maker, der bald auf
Ihrem Bildschirm zu sehen ist, nicht entgehen!
Mehr über die Show gibt es unter http://show.passionata.com
Passionata beauftragte die Agentur Vanksen|Culture-Buzz
(http://www.culture-buzz.fr/) mit der Einrichtung einer viralen
Minisite unter http://show.passionata.com/ in sechs Sprachen, um die
aussergewöhnliche Show anzukündigen, die das Crazy Horse eigens für
das Unternehmen organisiert hatte. Auf diesem Site gibt es
romantische Goodies (ein Widget, Fotos, Musik,
Bildschirmhintergründe, ein Banner zum Übernehmen usw.).
Firmenprofil
Passionata, Passion Maker: jeder Tag wird Liebe auf den ersten
Blick
Passionata, für die feminine Frau, die ihre Wirkung bewusst
unterstreichen will. Passionata wurde Ende der achtziger Jahre
geboren, als Frauen nach einer langen Durststrecke von Androgynie und
"Komfortwäsche" erneut ihre Weiblichkeit unterstreichen wollten.
Passionata hat für diese Frauen mit modernen Textilien das Dessous
für den täglichen Gebrauch demokratisiert.
Eine Marke mit ausserordentlichem Know-how. Passionata gehört zu
Chantelle, einem seit 1876 bestehenden französischen
Familienunternehmen, und zieht diesbezüglich selbstverständlich auch
Nutzen aus Know-how und Anforderungen des hundertjährigen
Miederwaren-Konzerns
Passionata, der sanfte Anreiz gefährlicher Liebe. Sinnliche Formen
sublimieren, Herzen höher schlagen lassen, Freude und Spass am Leben
entfachen: Passionata schürt Leidenschaft und Unerwartetes und
veredelt somit das Schicksal der Heldinnen des Alltags. Das rosa
Markenzeichen von Passionata ist der Ausdruck selbst dieser Ambition,
ein "Passion Maker" zu sein: ein kleines, rosa Herz (das Sturm
schlägt!), ein Amulett, ein Glücksbringer oder Fetisch der
Leidenschaft, der auf allen Etiketten zu finden ist, ganz wie ein
Talisman, der nah, ganz eng am Herzen getragen wird...
Vanksen|Culture Buzz, Agentur für Kommunikation und Buzz-Marketing
der Vanksen Group.
Die Vanksen Group (http://www.vanksengroup.com) ist in Luxemburg,
Hamburg, Barcelona, New York, Genf, Paris und Bangkok tätig,
beschäftigt 85 Mitarbeiter und rechnet 2007 mit einem
voraussichtlichen Umsatz in Höhe von 6,5 Millionen Euro. Das
Unternehmen bietet Marken ein einzigartiges Angebot an
Dienstleistungen durch seine Kombination von drei Kompetenzbereichen:
  • LegitiName für Marken-Management im Internet: Schutz, Promotion, Sichtbarkeit, Überwachung: http://www.legitiname.com
  • Vanksen|CultureBuzz, eine Buzz-, Mundpropaganda- und Kommunikationsagentur:
http://www.culture-buzz.com
- BuzzParadise für PR & Management 2.0 von Bloggern in sechs
Sprachen:
http://www.buzzparadise.com
    Ansprechpartner:
    Frankreich: Frederic Henry, +33-1-55-34-24-24,  agence@fhcom.net
    Deutschland: Barbara Meyer, +49-40-28-00-29-22,  meyer@barthecomm.com
    Italien: Adele Avallone, Centro Direzionale Ambrosiano, +39-028939121,
     aavallone@chantelle.fr
    Belgien: Bureau de Presse, +32-2-7130713
    Niederlande: Persbureau Nederland, +33-35-6037470
    Dänemark/Norwegen: Sylvie Susanne Nielsen, +45-45488488,
     snielsen@chantelle.fr
    Spanien: Maria Jose Reviriego, +34-916308300,  mreviriego@chantelle.fr
    Schweiz: Pénélope Meguini +41-216120230,  revam@chantelle.fr
    Emmanuel Vivier, Vanksen, CEO und Gründer: Tel.: +352-48-90-90-220,
     rp@vanksen.com

Pressekontakt:

Ansprechpartner: Frankreich: Frederic Henry, +33-1-55-34-24-24,
agence@fhcom.net; Deutschland: Barbara Meyer, +49-40-28-00-29-22,
meyer@barthecomm.com; Italien: Adele Avallone, Centro Direzionale
Ambrosiano, +39-028939121, aavallone@chantelle.fr; Belgien: Bureau de
Presse, +32-2-7130713; Niederlande: Persbureau Nederland,
+33-35-6037470; Dänemark/Norwegen: Sylvie Susanne Nielsen,
+45-45488488, snielsen@chantelle.fr; Spanien: Maria Jose Reviriego,
+34-916308300, mreviriego@chantelle.fr; Schweiz: Pénélope Meguini
+41-216120230, revam@chantelle.fr; Emmanuel Vivier, Vanksen, CEO und
Gründer: Tel.: +352-48-90-90-220, rp@vanksen.com