Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

HSE24

HSE24 ist Hauptsponsor der 2. Teleshopping Fachkonferenz
10 Jahre Teleshopping in Deutschland: International besetztes Podium diskutiert Schlüsselthemen der Branche

12.04.2005 – 14:11

München (ots)

Am 10. und 11. Mai 2005 veranstaltet B+P
Management Forum gemeinsam mit dem Shoppingsender HSE24 die 2.
Teleshopping Fachkonferenz in Deutschland. Internationale Experten
aus den Bereichen Teleshopping, Versandhandel und neue Medien
diskutieren in Wiesbaden die wichtigsten Themen dieses
Wachstumsmarktes. Das multimediale Handelshaus startete vor 10 Jahren
unter der Marke H.O.T als erster Shoppingsender in Deutschland.
Die 2. Teleshopping Fachkonferenz setzt sich mit den
interessantesten Themen rund um diesen starken Wachstumsmarkt
auseinander: Die Entwicklung des Teleshopping-Marktes in Deutschland
und im internationalen Vergleich, seine Zukunftsperspektiven und
Funktion im Branchenumfeld Versandhandel ebenso wie die Fragen nach
Konvergenzen mit anderen Medien, nach neuen Geschäftsmodellen und
Perspektiven neuer Technologien. Die hochkarätige Referentenliste
versammelt die Top-Manager der Branche Dr. Konrad Hilbers (HSE24),
Heinz Scheve (RTL Shop), John Watson (HSN US), Richard Burrell (QVC
UK) und Ed Hall (Canis Media/ Sirius Television UK), Vertreter
internationaler Unternehmen und Organisationen wie Gilles Labouyrie
(HSS/M6 Boutique) oder Marcel Avargues (ERA Europe), Branchenexperten
wie Dr. Klaus Goldhammer (Goldmedia) und Martin Groß-Albenhausen (Der
Versandhausberater), Vertreter aus dem Versandhandel wie VECTOR und
eBay sowie als Vertreter der großen Senderfamilien RTL und SevenOne
Intermedia, Dr. Tobias Schmid und Dr. Dirk Kleine.
"Teleshopping hat sich in den vergangenen Jahren zu einem äußerst
erfolgreichen Wirtschaftsfaktor entwickelt", betont Dr. Konrad
Hilbers, Vorstandsvorsitzender von HSE24. "Wir freuen uns auf das
vielfältige Programm und die hochkarätigen Referenten, die den 2.
Teleshopping Fachkonferenz zu einem besonderen Branchen-Event
machen", so Hilbers weiter. Als Hauptsponsor der Veranstaltung setze
HSE24 einen weiteren Akzent im Rahmen seiner vielfältigen Aktivitäten
zum 10-jährigen Bestehen des Unternehmens und zum Jubiläum der
gesamten Branche.
Die Anmeldung zum 2. Teleshopping Fachkongress in Wiesbaden
erfolgt über den Veranstalter B+P Management Forum
(www.managementforum.com). Pressevertreter akkreditieren sich
kostenfrei.

Pressekontakt:

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
www.homeshoppingeurope.net

Für Rückfragen und Bildmaterial:
Alexandra Brune
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 89 960 60 308
Fax: +49 89 960 60 333
a.brune@hse24.de

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: HSE24
Weitere Storys: HSE24