Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

L'TUR

71.729 Kunden spielten mit
Riesiges Interesse am Sommer-Gewinnspiel von L'TUR

06.10.2014 – 10:54

Baden-Baden (ots)

Es war das erfolgreichste Gewinnspiel auf dem Reisemarkt in der Sommersaison 2014 - mit überaus attraktiven Preisen: 80 tolle Reisen, u.a. mit Emirates und Lufthansa, verloste der Reiseveranstalter - im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro. Einzigartig der Hauptpreis: Ein exklusiver VIP-Trip für sechs Personen im Privatjet nach Mallorca - inklusive Limousinenservice, Übernachtung im Luxushotel "Castillo Son Vida" und einem exklusiven Eventprogramm auf Europas Ferieninsel Nummer eins; zum Beispiel im Michelin Sterne-Restaurant "Es Fum" oder im legendären Nassau Beach Club.

Nun steht der Glückspilz fest: Daniel Graf aus St. Gallen in der Schweiz. Er freue sich "wie ein Schneekönig", so der 41-Jährige, der zu der - nirgendwo buchbaren - Reise Mitte Oktober fünf langjährige Freunde aus einer wöchentlichen Männerrunde von Familienvätern mitnimmt.

Insgesamt machten beim größten Gewinnspiel in der 27-jährigen Firmengeschichte des europäischen Marktführers für Last Minute-Reisen 71.729 Kunden mit, 14.588 besuchten dazu einen der 147 L'TUR-Shops in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Alle anderen versuchten online ihr Glück - unter www.ltur.de bzw. www.facebook.com/Last.Minute.LTUR.

Dass das - in Baden-Baden ansässige - Unternehmen auch 2015 wieder das Glücksrad dreht, steht schon jetzt fest. Das länderübergreifende Projekt komme "einfach gut an", so L'TUR-Chef Markus Orth. "Und macht Menschen glücklich."

Kontakt:

L'TUR Tourismus AG

Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: L'TUR
Weitere Storys: L'TUR