Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

RTLZWEI

"Kampf der Realitystars" überzeugt einmal mehr zur besten Sendezeit

27.08.2020 – 08:55

München (ots)

  • "Kampf der Realitystars" erzielt zur besten Sendezeit 7,1 % (14-49 Jahre)
  • Weiterhin auch beim jungen Publikum sehr gefragt: 13,3 % MA (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %

Der "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI geht in die entscheidende Phase und am gestrigen Mittwoch überzeugte das in Thailand produzierte Format einmal mehr auf ganzer Linie: Zur besten Sendezeit erreichte die Sendung 7,1 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 13,3 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die von Banijay Productions Germany produzierte Sendung verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt.

Auch im Anschluss überzeugte RTLZWEI in der Late Prime: Um 22:15 Uhr erreichte "Naked Attraction - Dating hautnah" 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 15,9 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI