Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Grosses Interesse bei "Familienumfrage Liechtenstein" - Endspurt läuft

29.11.2017 – 14:26

Vaduz (ots/ikr) -

Die Familienumfrage in Liechtenstein, welche im Auftrag des Ministeriums für Gesellschaft durch das Liechtenstein-Institut durchgeführt wird, stösst bei den angeschriebenen Familien auf grosses Interesse. Es zeigt sich, dass bei Familien der Bedarf besteht, sich zu aktuellen Herausforderungen selbst zu äussern.

Für die "Familienumfrage Liechtenstein" wurden alle Eltern in Liechtenstein mit Kindern unter 12 Jahren angeschrieben und eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen. Es sind dabei sowohl die Mütter als auch die Väter unabhängig voneinander eingeladen, die Umfrage auszufüllen, damit sich ein möglichst breites Bild der familiären Befindlichkeiten ergibt.

Die Umfrage läuft gemäss Anschreiben noch bis zum 1. Dezember 2017. Interessierte Familien können aber auch noch das kommende Wochenende nutzen, um an der Umfrage teilzunehmen. Informationen rund um die Umfrage finden sich im Anschreiben, welches am 15. November 2017 an alle Betroffenen versendet wurde.

Kontakt:

Ministerium für Gesellschaft
Sandro D'Elia, Generalsekretär
T +423 236 60 10

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 27.11.2017 – 15:34

    ikr: Authentischer Auftritt an der Kunstbiennale in Venedig (Korrekturmeldung)

    Vaduz (ots/ikr) - Es war eine internationale Gruppe, die sich am vergangenen Sonntag im Palazzo Trevisan in Venedig einfand. Der zweite Teil des liechtensteinischen Auftritts an der Kunstbiennale, ein ganztätiges Symposium, widmete sich der Rolle von Kunstmuseen in Zeiten des Wandels, der Unsicherheit und des wachsenden Populismus. Philippe Bischof, der neue Direktor ...

  • 27.11.2017 – 14:30

    ikr: Ideen gegen herumliegende Abfälle

    Vaduz (ots/ikr) - Die «Littering-Toolbox» sammelt Beispiele von Massnahmen gegen Littering und macht diese für Städte, Gemeinden und Schulen frei zugänglich. Ab dem 27. November ist die grundlegend überarbeitete online «Littering-Toolbox» unter www.littering-toolbox.ch verfügbar. Hinter der Initiative stehen siebzehn Kantone, das Fürstentum Liechtenstein, die IG saubere Umwelt, die Fachorganisation Kommunale ...