Keine Story von McWhorter Foundation Inc. mehr verpassen.

McWhorter Foundation Inc.

Das philanthropische Engagement von C.K. McWhorter in Höhe von 25 Millionen Dollar - ein visionäres Vermächtnis

New York (ots/PRNewswire)

McWhorter setzt seinen visionären Ansatz zur Bewältigung der Herausforderungen von heute und morgen fort. In einer Welt, in der Technologie und Finanzen eine zentrale Rolle spielen, stellt die Arbeit von McWhorter ein potenzielles Zeugnis für mögliche Veränderungen und Chancen dar. McWhorter hat eine Reihe globaler Programme ins Leben gerufen, die darauf abzielen, Generationen in die Lage zu versetzen, die Möglichkeiten von Technologie und mehr zu optimieren. Diese Programme werden ständig weiterentwickelt und ausgebaut und versprechen eine bessere, integrativere Zukunft für alle.

Neben der Förderung der Jugend engagiert sich McWhorter auch für die Vorbereitung der Arbeitskräfte auf die Zukunft. Mit dem Aufkommen von künstlicher Intelligenz (KI) und Automatisierung erfordert die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Arbeitsmarkt Anpassungsfähigkeit und technisches Können.

Um diesem Bedarf gerecht zu werden, hat McWhorter Schulungsprogramme und Initiativen entwickelt, die darauf abzielen, Menschen für technikbezogene Berufe zu qualifizieren. Ob KI, Datenanalyse oder Programmierung - diese Programme sollen Arbeitssuchende mit den notwendigen Fähigkeiten ausstatten, um in einer technologieorientierten Welt erfolgreich zu sein.

Entfesselung der Macht der KI:

Künstliche Intelligenz (KI) hat sich zu einer transformativen Kraft in verschiedenen Branchen entwickelt, vom Gesundheitswesen über das Finanzwesen bis hin zu Fertigung und Unterhaltung. Da KI die Unternehmenslandschaft immer weiter umgestaltet, wird das Verständnis ihrer Feinheiten und Fähigkeiten immer wichtiger.

Das Engagement von McWhorter für die technische Bildung beinhaltet einen starken Fokus auf KI-Kenntnisse. Durch die Einführung in die Grundlagen der KI, des maschinellen Lernens und der Datenanalyse befähigen Ihre Programme die Teilnehmer, das Potenzial der KI für ihre Karriere zu nutzen. Ob es um die Entwicklung von KI-gesteuerten Lösungen oder die Nutzung von KI-Tools für die Entscheidungsfindung geht, die Teilnehmer erwerben die Kenntnisse und Fähigkeiten, die sie benötigen, um in KI-gestützten Umgebungen erfolgreich zu sein.

Der Code für eine bessere Zukunft:

Coding ist die Sprache des digitalen Zeitalters, und die Beherrschung von Programmiersprachen öffnet die Türen zu einer Vielzahl von Möglichkeiten. Ihre Coding-Initiativen zielen darauf ab, das Programmieren zu entmystifizieren und es für Menschen jeden Hintergrunds und jeden Alters zugänglich zu machen.

Vor allem Coding Camps für Kinder bieten einen frühen Einstieg in die Welt des Programmierens. In diesen Camps werden nicht nur die technischen Aspekte des Programmierens vermittelt, sondern auch Problemlösungsfähigkeiten, Kreativität und logisches Denken gefördert. Indem McWorther die Leidenschaft für das Programmieren schon in jungen Jahren fördert, bringt er eine neue Generation von technisch versierten Innovatoren hervor, die den Fortschritt in den kommenden Jahren vorantreiben werden.

McWhorter erklärt;

• „Beim Programmieren geht es nicht nur um das Schreiben von Codezeilen, sondern um das Lösen von Problemen, um Kreativität und um die Gestaltung der Zukunft. Durch unsere Coding-Initiativen inspirieren wir eine neue Generation von digitalen Pionieren." „KI- und Programmierkenntnisse sind nicht auf bestimmte Berufe beschränkt; sie sind der Schlüssel zur Erschließung einer Welt voller Möglichkeiten. Unser Ziel ist es, technische Bildung für alle zugänglich zu machen, unabhängig von Alter oder Hintergrund."

Haftungsausschluss, Offenlegung und rechtliche Hinweise:

Diese Pressemitteilung dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt keine Rechts-, Finanz- oder Anlageberatung dar. Es ist nicht beabsichtigt, spezifische Empfehlungen, Befürwortungen oder Anlagestrategien zu geben. Die hierin enthaltenen Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Aufsichtsrechtliche Erwägungen:

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar. Jegliche Angebote, Verkäufe oder Käufe werden in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen und -vorschriften durchgeführt. Die McWhorter Foundation ist nicht bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) registriert und kann unter Ausnahmeregelungen arbeiten. Alle Anlageentscheidungen sollten in Absprache mit geeigneten Rechts- und Finanzberatern getroffen werden, wobei die individuellen Umstände und Ziele der potenziellen Anleger zu berücksichtigen sind.

Zukunftsgerichtete Aussagen:

Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten inhärente Risiken und Ungewissheiten, und wir warnen Sie davor, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die tatsächlichen Ergebnisse oder Resultate können aufgrund verschiedener Faktoren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, aufsichtsrechtliche und rechtliche Entwicklungen, Marktbedingungen und Verhandlungsergebnisse, erheblich von denen abweichen, die in zukunftsgerichteten Aussagen angegeben oder suggeriert werden. Wir lehnen jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

tylerwells@mcwhorter.foundation

Medienkontakt:

Tyler Wells
VP Öffentlichkeitsarbeit
tylerwells@mcwhorter.foundationFoto - https://mma.prnewswire.com/media/2316267/McWhorter_Foundation_Inc_CK_McWhorter.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2310551/McWhorter_Foundation_Logo.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/das-philanthropische-engagement-von-ck-mcwhorter-in-hohe-von-25-millionen-dollar---ein-visionares-vermachtnis-302032888.html