Keine Story von LifeSpan Vision Ventures mehr verpassen.

LifeSpan Vision Ventures

LifeSpan Vision Ventures unternimmt die 7. Investition zur Verfolgung der Langlebigkeitsmission

Norwalk, Connecticut (ots/PRNewswire)

LifeSpan Vision Ventures, ein Risikokapitalgesellschaft, das sich der Förderung der Biotechnologie im Bereich der Langlebigkeit verschrieben hat, ist stolz darauf, den Abschluss seiner siebten Investition bekannt zu geben, was einen weiteren bedeutenden Schritt auf dem Weg zu seiner Mission der Verlängerung der Lebenserwartung darstellt.

Der jüngste Neuzugang im Portfolio von LifeSpan ist Rejuvenation Technologies, das Lipid-Nanopartikel zur Bereitstellung von Telomerase-mRNA verwendet, um die Telomerlänge und die Regenerationsfähigkeit von Gewebe wiederherzustellen. Diese neueste Partnerschaft unterstreicht das Engagement von LifeSpan, Unternehmen zu identifizieren und zu unterstützen, die bei der Entwicklung innovativer Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen der Alterungsbiologie und altersbedingter Krankheiten an vorderster Front stehen.

"Wir freuen uns, unsere siebte Investition vorstellen zu können, da wir im Bereich der Langlebigkeit weiter vorankommen", sagte Harry Robb, Analyst bei LifeSpan Vision Ventures. "Unser Engagement für die Verlängerung der Lebenserwartung und die Ermöglichung eines längeren, gesünderen und erfüllteren Lebens für alle Menschen bleibt der Kern unseres Auftrags. Wir sind davon überzeugt, dass die Unternehmen, in die wir investieren, eine entscheidende Rolle dabei spielen werden, die nächste Welle biotechnologischer Lösungen, die eine bessere Zukunft versprechen, voranzutreiben."

Die kürzliche Investition von LifeSpan Vision Ventures in Rejuvenation Technologies ist die neueste in einer Reihe von strategischen Investitionen, die sich eng an die Finanzierungsrunden für bahnbrechende Unternehmen wie LIfT Biosciences, Deciduous Therapeutics und Fauna Bio anschließt, wobei weitere Investitionen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden sollen.

Weitere Informationen zu LifeSpan Vision Ventures finden Sie auf https://www.lifespanvisionventures.com/.

Informationen zu LifeSpan Vision Ventures

LifeSpan Vision Ventures ist eine zukunftsorientierte Risikokapitalgesellschaft, die sich auf Investitionen im Bereich des Alterns und der Langlebigkeit spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, die Entwicklung innovativer Therapien zu unterstützen und zu beschleunigen, welche die Lebensdauer verlängern, die Lebensqualität im Alter verbessern und altersbedingte Probleme angehen. Durch strategische Partnerschaften und Investitionen wollen wir eine Zukunft gestalten, in der das Altern mit Vitalität, Widerstandsfähigkeit und unendlichen Möglichkeiten einhergeht.

harry.robb@lifespanvision.com

Kontakt:

Harry Robb
Handy: +44 7795042764
harry.robb@lifespanvision.comFoto - https://mma.prnewswire.com/media/2247122/logevitymission.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/lifespan-vision-ventures-unternimmt-die-7-investition-zur-verfolgung-der-langlebigkeitsmission-301956727.html