Ändern Sie Ihre Glaubenssätze mit der Rapid Transformation Therapy

Ändern Sie Ihre Glaubenssätze mit der Rapid Transformation Therapy

Marisa Peer hat diesen Begriff geprägt, der bereits vielen Menschen geholfen hat, sich mit Ihren Glaubenssätzen auseinanderzusetzen. Marisa sagt „ Wir formen unsere Glauben und unser Glauben formt uns“.

Was steckt dahinter?

Wir Menschen werden von Kleinauf geprägt durch Dinge, sie unser Umfeld uns mit auf den Weg gibt. Das können kleine Sätze der Eltern sein wie: „Ach, das schaffst du nie“ oder ein „Du sollst nicht so viel essen, davon wirst du fett“. Es können aber auch Dinge sein, die Spielkameraden uns auf dem Schulhof gesagt haben: „Im Sport bist du eine Niete“.

Diese Kommentare werden Glaubenssätze, nach denen wir unser Leben gestalten. Es ist erwiesen, dass Menschen, denen in der Kindheit oft gesagt wird, dass sie etwas nicht schaffen, wesentlich schneller aufgeben als Kinder, die von ihren Eltern positiv bestärkt wurden.

Mit der Rapid Transformation Therapy können diese Glaubenssätze umgewandelt werden. Dabei werden schnelle und effektive Ergebnisse erzielt. Diese Ergebnisse umfassen aber nicht nur die Psyche, sie können Blockaden oder Schmerzen lösen.

Sie werden erstaunt sein, dass auch finanzieller Erfolg davon betroffen sein kann. Wenn Sie von Ihrem Umfeld immer gesagt bekommen haben, dass Sie Ihr Geld zusammenhalten sollen und nicht sinnlos verschwenden, werden Sie weniger dazu bereit sein, Geld anzulegen.

Vielleicht ist 2024 das Jahr, in dem Sie Ihre Glaubenssätze über Bord werfen und Ihr Leben von Grund auf verändern?

Wenn Sie noch mehr über Finanzen wissen möchten, buchen Sie unser Angel Training.

Webseite https://swissfintechladies.com/