Keine Story von xtype mehr verpassen.

xtype

Lernen Sie xtype kennen: Beschleunigte ServiceNow-Bereitstellung, hohe Skalierbarkeit und Geschwindigkeit für Unternehmen auf der ServiceNow®-Plattform

Wien (ots/PRNewswire)

WIEN, 19. April 2023 xtype, ein Unternehmen für agile Softwarebereitstellung, hat sein speziell für die ServiceNow-Plattform entwickeltes und natives Produkt auf den Markt gebracht. xtype ist das erste Out-of-the-Box Produkt für ServiceNow, das die Automatisierung für die schnelle Bereitstellung und Freigabe von Anwendungen und Updates sowie den Abbau von Backlogs effektiv nutzt.

Als ServiceNow Build Partner nutzt xtype Automatisierung, um den geschäftlichen Output zu steigern und ist damit eine dringend benötigte Lösung für Unternehmen, die mit dem erwarteten Entwicklungstempo und der Innovation auf der ServiceNow®-Plattform kämpfen. xtype löst für ServiceNow-Kunden ein zentrales Problem und ermöglicht Unternehmen von einem agilen Deployment zu profitieren und ihre digitale Transformation bis zu fünfmal schneller voranzutreiben.

Kunden können xtype sofort und out-of-the-box nutzen, um ihre Softwareentwicklung zu beschleunigen und jede Nachfrage zu erfüllen. Mit xtype können Kunden neue Funktionen und Anwendungen bereitstellen, die IT Abläufe verbessern und die Verwaltung und Entwicklung von Unternehmensanwendungen rationalisieren. ServiceNow-Teams können außerdem Anpassungen und Anwendungen bei der Skalierung ohne langwierigen manuellen Aufwand bereitstellen.

xtype wird von Unternehmen und Entwicklern geschätzt und bietet Multi-Instance Visibility, Automation und Governance, um bessere kommerzielle und technische Ergebnisse zu erzielen.

Ron Gidron, Mitbegründer und CEO von xtype, sagte zur Markteinführung: "Wir haben xtype als Produkt für die Kunden von ServiceNow entwickelt, von denen viele ständig mit einem wachsenden Backlog kämpfen. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von Funktionalität und bieten eine dringend benötigte Lösung für ServiceNow-Teams in ihrer natürlichen Umgebung. Mit der Integration von xtype können Teams bessere Geschäftsergebnisse erzielen, die schnell und effizient bereitgestellt werden, und wir sind stolz darauf, ein Vorreiter in der ServiceNow-Community zu sein".

xtype wird von erfahrenen Softwaretechnologie-Experten entwickelt, die über Erfahrungen im Konzernbereich und DevOps-Markt verfügen. Ihr Ziel ist es, den ServiceNow-Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeitsbelastung außerhalb der Geschäftszeiten zu reduzieren und den Unternehmen die Möglichkeiten zu geben, die sie brauchen, insbesondere in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen.

Das innovative Angebot von xtype für den ServiceNow-Deploymentprozess wurde bereits von Unternehmen wie der Zurich Versicherung anerkannt. Als einer der weltweit führenden Versicherer hat xtype geholfen, die ServiceNow-Plattform erfolgreich zu nutzen, ohne Kompromisse bei der Projektqualität einzugehen.

Nach der Markteinführung wird xtype voraussichtlich am 15. Mai auf der Knowledge 2023 allen ServiceNow-Anwendern seine ersten Produkte und Pläne vorstellen. xtype wird auf der ServiceNow-Veranstaltung Knowledge 2023 in Las Vegas vom 14. bis 18. Mai am Stand 435 vertreten sein.

Über xtype

xtype wurde 2020 gegründet und ist ein von Venture Capital unterstütztes Startup, das den Ansatz der agilen Softwarebereitstellung auf der ServiceNow-Plattform neu definiert. Das Unternehmen bietet eine Off-the-Shelf Option für Kunden, um jede Art von Nachfrage auf der ServiceNow-Plattform zu erfüllen und verbesserte Geschäftsergebnisse in großem Umfang zu erzielen. Bis heute hat xtype mit Organisationen wie der Zürich Versicherung, großen internationalen Banken und Technologieunternehmen weltweit zusammengearbeitet.

www.xtype.io

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2054618/xtype.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2055507/xtype_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/lernen-sie-xtype-kennen-beschleunigte-servicenow-bereitstellung-hohe-skalierbarkeit-und-geschwindigkeit-fur-unternehmen-auf-der-servicenow-plattform-301800124.html