Keine Story von Alliance Advisors mehr verpassen.

Alliance Advisors

Dringende Bitte von Alliance Advisors für Anleihegläubiger von Bell Groups, notleidende Anleihen zu melden

London (ots/PRNewswire)

Im Namen des Treuhänders versucht Alliance Advisors die Inhaber folgender Anleihen zu identifizieren:

Bell Group Anleihe:

11 % fällig 1995

- CH0005575151

Bell Group Anleihe:

10 % fällig 1997

- XS0000001247

Bell Group N.V.:

5 % fällig 1997

- GB0040901711

Um sicherzustellen, dass alle Anleihegläubiger ihre Rechte, Pflichten und die Gelder kennen, die ihnen möglicherweise zustehen, bittet Alliance Advisors darum, dass alle Anleihegläubiger ihre Kontaktangaben, einschließlich Name, Postadresse und E-Mail-Adresse, untenstehend angeben.

Anleihegläubiger, die ihre Kontaktdaten bereits angegeben haben, müssen keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Anleihegläubiger, die ihre Kontaktdaten zuvor nicht zur Verfügung gestellt haben, werden gebeten, dies umgehend zu tun, um sicherzustellen, dass sie alle zukünftigen Mitteilungen des Unternehmens erhalten.

Wenn Sie ein Anleihegläubiger sind oder glauben, einer zu sein, und Fragen haben, setzen Sie sich bitte wie folgt mit Alliance Advisors in Verbindung:

Telefon:

Vereinigte Staaten +1 866 584 0573

Vereinigtes Königreich +44 203 885 7481

Australien +61 2 9158 3290

E-Mail: BellGroup@allianceadvisors.com

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/dringende-bitte-von-alliance-advisors-fur-anleiheglaubiger-von-bell-groups-notleidende-anleihen-zu-melden-301741813.html