Keine Story von MECO LIMITED mehr verpassen.

MECO LIMITED

Mecobit läutet eine neue Periode im photoelektrischen Mining von Kryptowährungen ein

Hong Kong (ots/PRNewswire)

Mecobit Solar ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Solarprodukte zu einem erschwinglichen Preis konzentriert. Mit der Verbesserung seiner Innovation kommt auch sein aktualisiertes Solarsystem, das seine Kryptowährungs-Miner und andere bestehende Miner mit Energie versorgt.

Mecobit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten solarbetriebenen Systeme anzubieten. Aufgrund der Systemverbesserung und des Designs können die solarsystem-Nutzer von Mecobit während eines Netzausfalls Backup-Energie nutzen, um unentbehrliche Geräte am Laufen zu halten oder Dinge wie Haushaltsgeräte, Trockner, Poolpumpen oder Ladegeräte für Elektrofahrzeuge und sogar Cryptocurrency-Mining-Rigs zu betreiben.

Die Produkte des Mecobit-Solarsystems umfassen Folgendes: Tragbare Solarstation, Bausätze für Solarmodule (komplett), Solaranlage M4000.

Einige Kryptowährungen, darunter Bitcoin, werden durch ein Verfahren namens Proof of Work erzeugt, bei dem Computer die Währung durch Lösen komplexer Rätsel "schürfen" müssen. Für den Betrieb dieser Computer werden große Mengen an Strom benötigt.

Bitcoin ist berüchtigt dafür, so viel Strom zu verschwenden, dass jährlich 40 Millionen Tonnen Kohlendioxid in die Atmosphäre gelangen - aber jetzt entwickelt eine wachsende Zahl von Minern auf der ganzen Welt grüne und lukrative neue Strategien, die ein ganz eigenes Vermögen wert sind.

Da der Anteil solarbetriebener Hash-Raten wahrscheinlich steigen wird, sehen viele das Potenzial für die Nutzung erneuerbarer Energien beim Bitcoin-Mining als einen positiven Kreislauf - Mecobit, welches einzigartige Anreize beim Mining von Kryptowährungen bietet, die den Betrieb dazu bringen, den billigsten Strom zu nutzen, wird weltweit mehr Betriebe dazu ermutigen, auf erneuerbare Energiequellen wie Solar umzustellen.

In dem Maße, in dem sich die Regierungen auf eine Verringerung der Kohlenstoffemissionen einigen und zusätzliche Anreize wie Steuergutschriften für Investitionen einführen, ist es möglich, dass der Anteil der Bergbaubetriebe, die Solarenergie nutzen, noch weiter steigen wird.

Solarenergie gilt zwar als umweltfreundlich und erneuerbar, aber es gibt auch erhebliche Probleme mit der Solarenergie, wie z. B. die begrenzte Anzahl der Sonnenstunden.

Kosten für den Versand

Daher übernimmt Mecobit sowohl die Versandkosten als auch die Einfuhrzölle, so dass die Kunden alles, was sie für den Start benötigen, ohne weitere Kosten als die Kosten für das Gerät selbst erwerben können.

Über Mecobit

Gegründet im Jahr 2015 mit dem Ziel, die weltweit solarbetriebenen Kryptowährungs-Miner zu entwickeln und zu vermarkten, die je nach Präferenz des Miners entweder Ethash, SHA-256 oder Scrypt-Technologie verwenden können. Das Unternehmen behauptet, dass es das allererste solarbetriebene Kryptowährungs-Mining-Unternehmen der Welt war. „Wir wollten die Branche mit den Solarmodulen revolutionieren, indem wir mehr Energie zu einem günstigeren Preis liefern, als man bisher für möglich gehalten hat". Franci (Gründer).

Mecobit hat seinen Hauptsitz in Chiswick High Road, London, England, und verfügt über Niederlassungen in mehreren anderen Städten weltweit, darunter auch in den Vereinigten Staaten. Die Website des Unternehmens, www.mecobit.com bietet zusätzliche Informationen über das Unternehmen und seine Produkte.

Kontakt:

Ben Lukas,ben.lukas@mecobit.com, +852-3001 1453