Keine Story von Open-E mehr verpassen.

Open-E

Open-E zertifiziert die neuen Intel® Optane™ P5800X und P1600X SSDs

Marietta, Ga. (ots/PRNewswire)

Open-E, ein internationaler Anbieter von Datenspeichersoftware, hat die Zertifizierung mehrerer neuer Optane™ SSDs von Intel angekündigt. Bei den erwähnten Festplatten handelt es sich um die Intel® Optane™ P5800X Intel® und die Optane™ P1600X.

Open-E hat sowohl die 58-GB- als auch die 118-GB-Variante von Intel's Optane P1600X Serie getestet. Die Intel Optane P5800X wurde in drei Größen getestet: die 400GB, 800GB und 1,6TB Versionen.

Zu den Vorteilen der Intel Optane-Technologie gehören eine höhere Speicherdichte, vergrößerte Kapazitäten, geringere Latenzen und eine höhere Lebensdauer, was sie zu einer perfekten Lösung für Speicherarchitekturen von Enterprise-Unternehmen macht.

Die Intel® Optane™ P5800X SSDs-Serie ist ein neues Hochleistungs-SSD-Set, das die Leistung von Datenspeicher-Setups garantiert steigern wird, wenn es als Cache verwendet wird. Angesichts ihrer Größe, Lebensdauer und Leistung empfiehlt Open-E die 400-GB-Version als Schreibcache, gerade in Kombination mit Festplatten. Die 800-GB- und 1,6-TB-Versionen eignen sich perfekt als Lesecache.

Die Intel® Optane™ P1600X wurde ebenfalls zertifiziert und kann aufgrund seiner Größe, Haltbarkeit und Leistung als Bootmedium in hochleistungsfähigen Datenspeicher-Setups empfohlen werden.

Dank leistungsstarker Intel® Optane™ SSDs und einer ZFS-basierten Datenspeicherlösung wie Open-E JovianDSS ist es jetzt möglich, Speicherarchitekturen einzusetzen, die speziell auf das Unternehmen und das Budget zugeschnitten sind.

Weitere Informationen finden Sie im Solution Brief von Intel und Open-E:

„Wir haben schon immer eng mit Intel zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen so zuverlässig und leistungsfähig wie möglich sind. Diese neuen SSDs zeigen, wie weit die Intel-Ingenieure die Technologie entwickelt haben, und wir freuen uns darauf zu sehen, wie wir sie in unseren Spitzenlösungen einsetzen können", sagte Krzysztof Franek, CEO von Open-E.

Über Open-E, Inc.

Open-E, gegründet 1998, ist ein etablierter Entwickler von IP-basierter Speicherverwaltungssoftware. Das Vorzeigeprodukt Open-E JovianDSS ist eine robuste, preisgekrönte Speicheranwendung, die hervorragende Kompatibilität mit Industriestandards bietet. Es ist auch am einfachsten zu benutzen und zu verwalten. Darüber hinaus ist es eine der stabilsten Lösungen auf dem Markt und unangefochtener Preis-Leistungs-Führer. Dank seines guten Rufs, seiner Erfahrung und seiner Zuverlässigkeit ist Open-E der Technologiepartner der Wahl für branchenführende IT-Unternehmen. Open-E verfügt über 37.000 Installationen weltweit. Es hat zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen der Branche erhalten. Es bietet auch Open-E DSS V7. Weitere Informationen über Open-E, seine Produkte und Partner finden Sie unter www.open-e.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1507743/Open_E_Logo.jpg

pawel.brzezek@open-e.com