Alle Storys
Folgen
Keine Story von Trustly, Inc. mehr verpassen.

Trustly, Inc.

Trustly gewinnt die Auszeichnung „FinTech des Jahres 2022"

Stockholm (ots/PRNewswire)

Trustly wurde von den Lesern der FinTech Spotlight-Berichtsserie, die von den Interessenvertretern der Branche und den Beratern der Aite-Novarica Group gewählt wurden, als FinTech des Jahres 2022 für den Einzelhandelszahlungsverkehr ausgezeichnet.

Ich freue mich sehr, dass Trustly als FinTech des Jahres ausgezeichnet wurde. Dies ist das bestmögliche Feedback für uns, da wir uns bemühen, stets kundenorientiert zu handeln und in unserer Überzeugung, Account-to-Account-Zahlungen (A2A) zu einem neuen globalen Standard zu machen." Johan Tjärnberg, Group CEO, Trustly.

Das Commercial Banking & Payments FinTech Spotlight ist eine vierteljährlich erscheinende Berichtsserie, die sich mit aufstrebenden FinTech-Anbietern im Bereich Commercial Banking befasst. FinTech-Anbieter werden von den Analysten auf der Grundlage ihres Innovationsgrades und ihres Ansatzes zur Bewältigung größerer geschäftlicher Herausforderungen ausgewählt, mit denen der Markt für Geschäftsbanken sowohl aus der Sicht der Banken als auch der Kunden konfrontiert ist.

Für weitere Informationen:

Charlotte Eriksson, Head of Strategic Transformation und Head of PR & Communications bei Trustly

+46 (0)76 115 32 10, charlotte.eriksson@trustly.com

Informationen zu Trustly

Trustly wurde 2008 gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Online Banking Payments. Unsere digitale Account-to-Account-Plattform definiert die Geschwindigkeit, Einfachheit und Sicherheit von Zahlungen neu, indem sie einige der weltweit bekanntesten Händler mit den Kunden direkt über deren Online-Banking-Konten verbindet. Trustly kann den gesamten Zahlungsvorgang abwickeln, was uns von der Konkurrenz abhebt und es uns ermöglicht, eine attraktive Alternative zu den traditionellen Kartennetzwerken zu geringeren Kosten anzubieten. Heute bedienen wir 8.100 Händler, die wir mit 525 Millionen Verbrauchern und 6.300 Banken in über 30 Ländern verbinden. Im Jahr 2020 haben wir in unserem globalen Netzwerk ein Transaktionsvolumen von über 21 Milliarden US-Dollar abgewickelt. Wir sind ein zugelassenes Zahlungsinstitut gemäß der zweiten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) und arbeiten unter der Aufsicht der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde in Europa. In den USA unterliegen wir der staatlichen Regulierung, die für die Bedienung unserer Zielmärkte erforderlich ist. Lesen Sie mehr unter www.trustly.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1806485/Trustly_Logo.jpg