Keine Story von GEEKVAPE TECHNOLOGY CO., LTD mehr verpassen.

GEEKVAPE TECHNOLOGY CO., LTD

Paris Saint-Germain gibt Partnerschaft mit der führenden Vaping-Marke Geekvape bekannt

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Im Januar 2023 gab Paris Saint-Germain seine Partnerschaft mit der weltbekannten Vaping-Marke Geekvape bekannt. Es handelt sich dabei um den zweiten Sponsorenvertrag der beiden Parteien.

Als Marktführer in der Vaping-Branche konzentriert sich Geekvape weiterhin auf den Sportsgeist, fördert ihn aktiv und bietet gleichzeitig gesündere Alternativen für Menschen auf der ganzen Welt an. Seit 2021 ist Geekvape offizieller Partner von Paris Saint-Germain. Diese Zusammenarbeit hat den „Geek"-Geist durch spektakuläre Veranstaltungen, die ein breites internationales Publikum anziehen, weiter verbreitet.

Der CEO von Geekvape Technology, Allen Yang, erklärte: „Ich freue mich, dass unsere Partnerschaft im letzten Jahr so erfolgreich war, und es ist eine Ehre, den Geist des gesunden Sports auch im neuen Jahr mit Paris Saint-Germain weiterzutragen, in Übereinstimmung mit unserem gemeinsamen Streben nach Exzellenz und Eleganz für eine großartige neue und spannende Saison."

„Durch die Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten und größten Fußballvereine der Welt erweitert Geekvape das Spektrum des Sport-Marketings und verleiht der Vaping-Branche neuen Schwung. Geekvape beabsichtigt, von der enormen Beliebtheit der Sportart Fußball zu profitieren, um die Liebe zum Sport und das Konzept der Gesundheit bei den Menschen auf der ganzen Welt zu verbreiten", fügte Allen Yang, CEO von Geekvape Technology, hinzu. Weltklasse-Fußballer wie Lionel Messi, Kylian Mbappé und Neymar Jr. spielen für Paris Saint-Germain, und ihre optimistische sportliche Einstellung und das Verlangen, die eigenen Grenzen auszutesten, stimmen mit dem Ethos von Geekvapes überein.

In Zukunft werden die beiden Parteien weiterhin zusammenarbeiten, um die Möglichkeiten der „Geek"-Unternehmungen auszuloten, eine starke Verbindung mit Fans auf der ganzen Welt aufzubauen und gleichzeitig die wichtige Botschaft an die Welt zu senden, dass es im Bereich des Sport-Marketings mehr Möglichkeiten gibt.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1979221/GEEKVAPE_PSG.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/paris-saint-germain-gibt-partnerschaft-mit-der-fuhrenden-vaping-marke-geekvape-bekannt-301716582.html

Pressekontakt:

Ruby Liu,