Keine Story von SiYi Intelligence mehr verpassen.

SiYi Intelligence

Siyi Intelligence führt auf der auf MEDICA 2022 seine neue Generation von SYREBO®, einem weichen robotischen Handrehabilitationshandschuh, ein

Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire)

Die große Eröffnung der MEDICA 2022 fand am 14. November 2022 in Düsseldorf statt. Als ein Anbieter von hochmodernen Rehabilitationslösungen präsentierte Siyi Intelligence nach seinem ersten Auftritt auf der MEDICA 2021 erneut seinen weichen robotischen Handrehabilitationshandschuh SYREBO® und brachte auf der MEDICA 2022 (Halle 4, Stand B47) die neue Generation des robotischen Rehabilitationshandschuhs HRC12 für den Heimgebrauch auf den Markt.

Als tragbares robotikbasiertes Produkt für Verbraucher kombiniert der weiche robotische Handrehabilitationshandschuh SYREBO® die neueste weiche Exoskelett-Technologie, die einfach zu bedienen und leicht zugänglich ist. Mit einer Vielzahl von Trainingsmethoden, einschließlich passivem Training, bilateralem Spiegeltraining usw., wurde SYREBO® entwickelt, um die Bedürfnisse von Schlaganfallüberlebenden während des gesamten Rehabilitationsprozesses zu erfüllen.

Der neu eingeführte HRC12 verfügt über verbesserte Trainingsmodi (z. B. Feinmotorik-Training, Dehnungsmodus, Kneiftraining usw.) sowie praktische Trainingsprogramme, die auf diese Weise den Trend zur Bereitstellung professioneller Rehabilitationsdienste in die häusliche Umgebung anführen.

Daher hat der HRC12 auf der Medica 2022 viel Aufmerksamkeit erregt. Scharen von Besuchern kamen zum Stand und zeigten tiefes Interesse an der technischen Kompetenz, der Wirksamkeit und den klinischen Anwendungen von SYREBO.

Als High-Tech-Unternehmen hat sich Siyi Intelligence seit seiner Gründung im Jahr 2017 global verzweigt. In diesem April besuchte Siyi Intelligence zusammen mit seinem Chief Technical Consultant Team von der North Carolina State University die WearRAcon 2022 in den USA. Im September brachte Siyi Intelligence den neuen intelligenten Rehabilitationsspiegel zur RehaCare 2022 in Düsseldorf. Die verstärkte Teilnahme an internationalen akademischen und gewerblichen Veranstaltungen steht im Mittelpunkt der globalen Marketingstrategie von Siyi. Bei solchen Anlässen vertritt Siyi nicht nur das Unternehmensbild von nationalen Unternehmungen, sondern tauscht auch Ideen aus und strebt strategische Allianzen mit Branchenführern weltweit an.

„Siyi Intelligence hat den vielfältigen Bedürfnissen der menschlichen Gesundheit Rechnung getragen. Wir werden unsere ursprüngliche Absicht nicht vergessen und weiterhin innovative Produkte im Bereich der intelligenten Rehabilitation entwickeln, um Patienten ein gutes Behandlungsumfeld für die Rehabilitation zu bieten." Gavin Yin, der CEO, kommentierte: „Gleichzeitig werden wir auch die Überseemärkte weiter erkunden und die internationale strategische Zusammenarbeit stärken!"

Besuchen Sie Siyi Intelligence und SYREBO® in den sozialen Medien:

Weitere Informationen zu SYREBO® finden Sie unter folgendem Link:

www.syrebo.com

info@siyizn.com

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1947661/Siyi_Intelligence_Team_MEDICA_2022.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1947662/Visitors_SYREBO_s_soft_robotic_hand_rehabilitation_glove_HRC12.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/siyi-intelligence-fuhrt-auf-der-auf-medica-2022-seine-neue-generation-von-syrebo-einem-weichen-robotischen-handrehabilitationshandschuh-ein-301680492.html

Weitere Storys: SiYi Intelligence