Keine Story von Unilumin Group., Ltd. mehr verpassen.

Unilumin Group., Ltd.

Unilumin unterstützt die Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele in Peking 2022

Peking (ots/PRNewswire)

Am 04. Februar 2022 schaute die ganze Welt der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele in Peking zu. Diese großartige Veranstaltung bot ein atemberaubendes visuelles Fest, bei dem digitale Technologie und wunderschöne kreative Designs kombiniert wurden. Die Veranstaltung war nicht nur technologisch fortschrittlich, sondern auch dynamisch, ästhetisch ansprechend und erlebnisorientiert. Dies war auch eine Gelegenheit, der Welt einige der neuesten technologischen Innovationen Chinas zu präsentieren.

Bei der wunderschönen Eröffnungsfeier zogen ein riesiger Kessel in Form einer Schneeflocke und ein noch nie dagewesenes 8K-UHD-Display auf der Bühne des Stadions die Aufmerksamkeit der Welt auf sich. Technologie von Unilumin und BOE waren gemeinsam an der Entwicklung dieser magischen Displays beteiligt.

Schon vor dem offiziellen Beginn hatte Zhang Yimou, der Leiter der Eröffnungsfeier, angedeutet, dass die Winterolympiade dieses Jahr ganz anders sein würde. Der Bühnenboden der Eröffnungszeremonie wurde von dem größten 8K-UHD-System für Bodendisplay beleuchtet, das es gibt, mit einer Gesamtfläche von 10.393 qm. Es war nicht nur überhaupt das größte der Welt, sondern auch das mit der modernsten Technologie.

Als exklusiver Partner von Team China in der LED-Branche war Unilumin stolz darauf, im Mai 2021 das Recht zu erhalten, die Marke Team China zu verwenden. Bei der Winterolympiade sind weitere Beleuchtungsprodukte von Unilumin zu sehen, z. B. die Beleuchtung der Vorbereitungsbüros in der Generalverwaltung für Sport, der Trainingszentren wie der Beijing-Wukesong-Arena, der Trainingszentren für Sportler und des Schwimmbads. Unilumin trägt seinen Teil dazu bei, die Sportler anzufeuern.

Damit wird eine lange Tradition der Zusammenarbeit zwischen Unilumin und dem Sport fortgesetzt. Seit 2014 hat Unilumin jede große Sportveranstaltung unterstützt, von der Winterolympiade in Sochi 2014 über die Olympischen Spiele in Rio 2016 und die FIFA-Weltmeisterschaften in Russland 2018 bis zu den Olympischen Spielen in Tokio 2020. Unilumin hat auch andere in China veranstaltete Sportereignisse unterstützt, z. B. die Welt-Universitäts-Sommerspiele in Chengdu und die Asien-Spiele 2022 in Hangzhou. Unilumin war schon immer für die Athleten da, bei allen Spitzensportveranstaltungen in der ganzen Welt.

Kontakt:

Estella Yan,estella.yan@unilumin.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1740879/image1.jpg

Weitere Storys: Unilumin Group., Ltd.
  • 10.12.2021 – 15:11

Vorsitzender von Unilumin gibt Spende von 11 Millionen Aktien an Unilumin-Stiftung bekannt

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Das weltweit führende LED-Unternehmen Unilumin Group mit Sitz in Shenzhen hat eine öffentliche Bekanntmachung gemacht. Der Unilumin-Vorsitzende Lin Mingfeng unterzeichnete eine Vereinbarung, sein privates Kapital in Form von 11 Millionen Unilumin-Aktien (die nach dem Transaktionspreis am Abrechnungstag fast 100 Millionen RMB wert ...