Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bergbahn AG Kitzbühel mehr verpassen.

Bergbahn AG Kitzbühel

Awards für KitzSki von Skiareatest

Kitzbühel (ots)

KitzSki – das Premiumskigebiet konnte bereits zum wiederholten Male den Gesamtsieg beim Skiareatest holen: „Skiareatestsieger 8fach Gold“.

Das „Internationale Pistengütesiegel Triplegold“ wurde für weitere drei Jahre verliehen. Im Skigebiet finden Schneesportler perfekt präparierte Pisten vor, mit allen nötigen Sicherheitsstandards. Weitere Auszeichnungen wie die „Beschneiungstrophy Gold“, „Marketingtrophy Triplegold“ und die „Pistenfahrertrophy Gold“ gingen an das erfolgreiche Seilbahnunternehmen. Die „COVID-19-Sicherheitstrophy“ wurde in dieser Saison zum ersten Mal verliehen, in dieser Kategorie werden die Sicherheitsmaßnahmen in den Skigebieten geprüft und bewertet. KitzSki durfte diesen neuen Award in Gold mit nach Hause nehmen. Eine besondere Auszeichnung durfte der Vorstand Walter Astl entgegenehmen, er erhielt den „Ehrenpreis Lebenswerk“.

Über Skiareatest

Das Skiareatest-Team unter der Leitung von Präsident Klaus Hönigsberger war auch in dieser etwas schwierigen Wintersaison im Alpenraum unterwegs, um die teilnehmenden Skigebiete nach den bewährten und umfassenden Skiareatest-Kategorien zu testen und bewerten.

Pressekontakt:

Bergbahn AG Kitzbühel
Elisabeth Laiminger
Presse/Marketing
+436646118804
e.laiminger@kitzski.at
press.kitzski.at

Weitere Storys: Bergbahn AG Kitzbühel
Weitere Storys: Bergbahn AG Kitzbühel
  • 15.04.2021 – 14:31

    KitzSki startet in die Sommersaison 2021

    Kitzbühel (ots) - Am 8. Mai startet KitzSki den Bergsommer 2021. Die Schwerpunkte liegen auf wandern, biken und Genuss. Das Sicherheitskonzept wird fortgeführt. Verlässlich, sicher und lösungsorientiert ─ so lautete die Devise von KitzSki in der Wintersaison 2020/21, die am 11. April endete. „Das fundierte Sicherheitskonzept bildete die wichtigste Grundlage, um die Herausforderungen rund um COVID-19 zu meistern. ...

  • 25.03.2021 – 12:17

    KitzSki erhält Gütesiegel für seine Sommerbahnen

    Kitzbühel (ots) - Die vielfältigen Freizeitangebote am Hahnenkamm und am Kitzbüheler Horn sprechen Familien mit Kindern, Naturliebhaber, Sportler und Genießer an. Die Hahnenkammbahn wurde für die Themengruppe „Family-Berg“ ausgezeichnet. Die Hornbahn konnte in den Themengruppen „Family-Berg“ und „Panorama & Naturerlebnis“ punkten. Die vielfältigen Freizeitangebote am Hahnenkamm und am Kitzbüheler Horn ...