Keine Story von CREALITY mehr verpassen.

Die Saison der jährlichen Werbeaktionen von Creailty 3D beginnt

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Creality 3D ist ein professioneller Hersteller von 3D-Druckern, der sich auf die Integration von Forschung im Bereich der 3D-Drucksoftware, 3D-Druckerdesign sowie den Vertrieb und Wiederverkauf von 3D-Druckern als Ganzes spezialisiert hat. Rechtzeitig vor der bevorstehenden Urlaubssaison bereitet sich Creailty 3D auf seine Werbeaktionen vor.

Viele Creality 3D-Drucker werden bei den folgenden Online-Distributoren verkauft. Alle Endbenutzer von Creality können das Angebot dieser Online-Shops aufmerksam verfolgen, um in der Urlaubszeit von den günstigen Preisen zu profitieren und weitere Informationen über die damit verbundenen Werbeaktionen zu erhalten.

Website von Creality 3D:  https://creality3d.shop/official
Website von Banggood:  https://www.banggood.com/search/creality.html?from=nav
Website von Tomtop:  https://www.tomtop.com/search/creality.html
Website von SainSmart:  https://www.sainsmart.com/pages/search-results-page?q=creality
Offizielle Website von Creality 3D:  https://www.creality3dofficial.com/

Weitere Einzelheiten über die 3D-Druckerserie:

Ender-3 3D-Drucker:

Der Creality 3D-Drucker Ender-3 ist derzeit einer der besten FDM-Drucker unter $200, der wegen seiner Leistung und Vielseitigkeit begehrt ist.

Ender-5 3D-Drucker:

Diese neueste Maschine verfügt über einen großen kastenförmigen Aluminium-Metallrahmen, der das begrenzte Bauvolumen seiner Vorgänger erweitert.

CR-10 3D-Drucker:

Das prägende Merkmal dieses Druckers ist seine nüchterne Bauweise: überall sauber verarbeitete, schwarz beschichtete Aluminiumschienen, ein schlichtes 300 x 300-mm-Glasdruckbett, und alle Bedienelemente sind ordentlich in einem Steuerkasten mit montiertem Glühfadenhalter untergebracht.

CP-01 3D-Drucker:

Mit mehr Funktionen unterstützt der Creality 3D-Drucker CP-01 drei Arten von Kunststoffmaterialien, so dass Anwender mehr verschiedene 3D-Druckmodelle erstellen können.

Bitte schauen Sie sich unsere Creality Online-Shops an, um von den Einkaufsangeboten zum Fest zu profitieren.

Treten Sie Creality 3D bei, um mehr über den 3D-Druck zu erfahren und den Komfort der Technologie zu genießen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1345649/Creality_Annual_Promotional_Season.jpg

Summer Wu