Alle Storys
Folgen
Keine Story von GWM mehr verpassen.

GWM

GWM HAVAL JOLION - ein Trendsetter in jugendlichem Design

Baoding, China, 1. März 2022 (ots/PRNewswire)

Im Februar 2022 hat GWM ein neues Modell seines HAVAL JOLION Vanta auf den australischen Markt eingeführt, eine Sonderedition mit dynamischerem Erscheinungsbild und markanter Ausstattung, und erregte sehr viel Aufmerksamkeit seitens der Öffentlichkeit mit seinem brandneuen Design.

Auf dem australischen Markt ist das Interesse an modifizierten Fahrzeugmodellen sehr groß, daher wurde der HAVAL JOLION mit Upgrades wie einer marsroten Lackierung, schwarzen Felgen und schwarzen Stoßstangen und anderen Details versehen. Das Fahrzeug erhält dadurch eine sportlichere Note, die auf die persönlichen Wünsche der Kunden ausgerichtet ist.

Von Anfang an sollte der HAVAL JOLION insbesondere jüngerer Nutzer ansprechen. Sein modisches Design und seine kräftigen Farben gehen einher mit einem Marketingkonzept, das einen Akzent auf Selbstverwirklichung setzt, um dem Lebensgefühl junger Menschen gerecht zu werden. Doch die intelligenten Konfiguration des Fahrzeugs erfüllt auch die Anforderungen von Kunden auf dem internationalen Markt.

Sein Erscheinungsbild vermittelt ein Gefühl von „Stärke" und „Energie". Mit seinen einfachen und klaren Linien, insbesondere den glatten, doppelten Gürtellinien, vermittelt der HAVAL JOLION den Eindruck eines Athleten, der in den Startblöcken steht. Viele junge Nutzer posten täglich auf Instagram, dass sie den HAVAL JOLION in den Farben „Energy Green" und „Sapphire Blue" als ihr erstes Auto wählen würden.

Die intelligente Konfiguration des HAVAL JOLION ist eines der attraktivsten Merkmale für viele Nutzer, die auf jugendliche Produkte setzen. Die Möglichkeit eines direkten Smartphoneanschlusses und die synchrone Bildschirmfreigabe ermöglichen Fahrern, sich eine private Unterhaltungsumgebung zu schaffen. Die Kabelverbindung zum Bildschirm der Mittelkonsole erlaubt es Nutzern auch, Spiele zu spielen, Musik zu hören oder einen Film anzusehen, und erhöht den Fun-Faktor des Fahrzeugs.

Um die Nachfrage der jungen thailändischen Verbraucher nach mit neuen Energien betriebenen Fahrzeugen zu befriedigen, wird der HAVAL JOLION HEV seit kurzem in Thailand produziert. AUTOSPINN, eine lokale professionelle Website für Fahrzeugbewertungen, lobte das L.E.M.O.N. DHT-System dafür , dass es „gleichzeitig eine starke Motorenleistung aufweist und Kraftstoff spart und dadurch ein einzigartiges Fahrerlebnis bietet".

Vor kurzem gab GWM bekannt, dass der Umsatz des HAVAL JOLION im vierten Quartal des letzten Jahres um über 70% gestiegen ist. Seit seiner Markteinführung in den Auslandsmärkten vor über einem halben Jahr hat er es nacheinander unter die fünf meistverkauften SUVs in Südafrika und Saudi-Arabien geschafft. Das jugendliche Design dieses brandneuen Autos überzeugt nach und nach von immer mehr globalen Nutzer.

Video - https://mma.prnewswire.com/media/1755467/GWM_HAVAL_JOLION__the_Youthful_Design_Leading_a_New_Trend.mp4

Pressekontakt:

Pupu Li,
+86 13466544432,
lipupu@dsconsulting.com

Weitere Storys: GWM
Weitere Storys: GWM
  • 25.02.2022 – 05:08

    GWM verstärkt die FuE im Bereich der Wasserstoff-Energie - ein neues Segment für das Unternehmen

    Baoding, China (ots/PRNewswire) - Anlässlich seiner Arte. Futuro Plant Delivery Ceremony and Brand Launch Conference in Brasilien stellte GWM am 27. Januar 2022 seine drei „Hydrogen-L.E.M.O.N." Technologieplattformen und hocheffizienten Lösungen vor und demonstrierte mit ihren herausragenden Leistungen den hohen Entwicklungsstand der Wasserstoffenergie weltweit. ...

  • 08.02.2022 – 22:29

    Der Umsatz von GWM im Jahr 2021 übersteigt 136,3 Milliarden CNY

    Baoding, China (ots/PRNewswire) - Kürzlich gab GWM bekannt, dass die Gesamteinnahmen im Jahr 2021 136,3 Mrd. CNY überstiegen haben, mit einem Wachstum von 31,95 % im Vergleich zum Vorjahr, und dass der Nettogewinn 6,781 Mrd. CNY erreicht hat, mit einem Wachstum von 26,45 % im Vergleich zum Vorjahr, was einen weiteren Ausbau des Marktanteils von GWM bedeutet. Im Jahr 2021 verkaufte GWM weltweit 1,28 Millionen ...

  • 02.02.2022 – 23:09

    Die L.E.M.O.N. Plattform, ein Beschleuniger für die Entwicklung von GWM

    Baoding, China (ots/PRNewswire) - Kürzlich nahm GWM an der Thailand International Motor Expo mit seinen technischen Errungenschaften zur L.E.M.O.N. Plattform teil, um den Nutzern auf der ganzen Welt ein neues Erlebnis zu bieten. L.E.M.O.N. ist eine Technologieplattform, die von GWM unabhängig und aus einer globalen Perspektive entwickelt wurde und sich durch ...