Ihre Experten für exklusive Veredelungen und einzigartige Geschenke!

Starten Sie das neue Jahr mit einem Hauch von Luxus und lassen Sie sich von unseren meisterhaften Techniken verzaubern. Bei uns geht es um mehr als nur Schmuck – wir schaffen zeitlose Kunstwerke, die Ihren Stil und Ihre Persönlichkeit unterstreichen.

Zug, Schweiz - Dezember 2023: Vergolden Sie Ihre Träume:

Beginnen Sie das Jahr mit strahlendem Gold! Unser Galvano Studio bietet Ihnen die Kunst des Vergoldens in höchster Perfektion. Ob Sie Ihrem Schmuck eine goldene Note verleihen oder einem besonderen Geschenk eine edle Ausstrahlung schenken möchten – wir beherrschen die Kunst des Vergoldens bis ins kleinste Detail.

Veredelung für zeitlose Eleganz:

Entdecken Sie die zeitlose Eleganz von Rhodium, einer Silber- und Weissgoldlegierung. Unser Studio ist spezialisiert auf das Rhodinieren von Schmuck, um ihm eine beeindruckende Helligkeit und eine dauerhafte Eleganz zu verleihen. Bringen Sie Ihre Schmuckstücke zum Strahlen und setzen Sie ein Statement mit unserer präzisen Veredelung.

Faszination Rhodium Schmuck:

Tauchen Sie ein in die Welt des exklusiven Rhodium Schmucks! Unser Studio bietet eine exquisite Auswahl an Schmuckstücken, die mit Rhodium veredelt sind – für einen Hauch von Luxus und zeitloser Schönheit. Entdecken Sie einzigartige Designs, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen und Ihren Stil auf ein neues Level heben.

Ruthenium – Die Kunst der Dunkelheit:

Für Liebhaber von dunklen und mysteriösen Akzenten ist Ruthenium die ideale Wahl. Unser Galvano Studio beherrscht die Kunst des Ruthenium-Überzugs und verwandelt Ihre Schmuckstücke in faszinierende Meisterwerke. Entdecken Sie die dunkle Seite der Eleganz und verleihen Sie Ihren Accessoires eine einzigartige Ausstrahlung.

Exklusive Geschenke für besondere Momente:

Suchen Sie nach dem perfekten Geschenk für einen besonderen Menschen? Unser Studio bietet exklusive Veredelungen für Geschenke, die Herzen berühren. Ob personalisierte Schmuckstücke, vergoldete Accessoires oder mit Rhodium veredelte Geschenkideen – wir helfen Ihnen, unvergessliche Momente zu schaffen.

Veredeln Sie Ihr neues Jahr mit dem Galvano Studio Zug – Ihrem Partner für handwerkliche Präzision und kreative Veredelungen. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Details begeistern und erleben Sie, wie wir Ihre Schmuckstücke und Geschenke in einzigartige Kunstwerke verwandeln. Besuchen Sie uns und entdecken Sie, wie wir mit Vergolden, Rhodinieren, Rhodium Schmuck und Ruthenium Ihre Träume in strahlende Realität umwandeln!

Galvano Studio
Baarerstrasse 44