Keine Story von SmallRig mehr verpassen.

SmallRig

SmallRig stellt 4 leistungsstarke COB-LED-Videoleuchten mit „AstralTech"-Optiksystem vor

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Die neuen, leistungsstarken COB-LED-Videoleuchten von SmallRig basieren auf dem innovativen „AstralTech"-Optiksystem, das eine um 35 % höhere Leistung als vergleichbare Produkte bietet. Die B-Serie (Bi-Color) bietet eine Farbtemperaturkontrolle von 2.700 Kelvin bis 6.500 Kelvin und die D-Serie (Daylight) erzeugt eine kritische, präzise Ausgabe von 5.600 Kelvin.

Das „AstralTech"-Optiksystem kombiniert größere, leistungsstärkere LED-Chips, ein speziell angefertigtes, mehrfach beschichtetes Frontglas mit hoher Transmission (97 %) und eine COB-Perlenanordnung, die für eine gleichmäßige Farbmischung sorgt. Die neue Form ist dem Flugzeug nachempfunden, das Gehäuse besteht aus Metall und feuerfestem V-0-Material, das noch edler und haltbarer ist.

Bei einer Höhe von 1 Meter mit einem 55-Grad-Hyperreflektor erzeugen die Videoleuchten RC-350B/RC-450B 115.000/121.000 Lux. Mit einem 55-Grad-Hyperreflektor strahlt der RC-350D bei 1 Meter 149.000 Lux ab, während der RC-450D bei 3 Metern bei 5.600 Kelvin 172.000 Lux erzeugt und mit einer 1.200 Kelvin HMI-Fresnellinse bei gleichem Abstrahlwinkel mithalten kann.

Es gibt drei Möglichkeiten, die Leuchten zu steuern: On-Board-Bedienung mit vollwertigem LCD-Display, drahtlose Steuerung bis zu 100 Meter Entfernung (2,4 GHz) mit der SmallGoGo-App oder mit dem optionalen Bedienfeld.

Die leisen, intelligent temperaturgesteuerten Lüfter verbessern die Wärmeableitung und erzeugen lediglich ein Geräusch von 28 bis 32 dB.

Der AC-Adapter (110~220VAC) besteht aus modernstem GaN (Galliumnitrid)-Material, das einen Wirkungsgrad von über 95 % erreicht. Das Volumen des Adapters wird um 26 % reduziert und das Gewicht um ca. 200 g bzw. 7 oz verringert.

Das sichere Dämpfungssystem verhindert, dass der Kopf kippt, wenn er gelöst wird, und beugt so Schäden vor. Die Sicherheit wurde verbessert und die Einstellung ist präziser.

RC 350D COB-LED-Video Leuchte (UVP-Preis: 799 US-Dollar)

RC 350B COB-LED-Video Leuchte (UVP-Preis: 899 US-Dollar)

RC 450D COB-LED-Video Leuchte (UVP-Preis: 999 US-Dollar)

RC 450B COB-LED-Video Leuchte (UVP-Preis: 1099 US-Dollar)

Weitere Informationen finden Sie unter www.smallrig.com.

Informationen zu SmallRig

Das 2013 gegründete Unternehmen SmallRig entwickelt und baut komplette Zubehörlösungen für die Erstellung von Inhalten mit Kameras, Gimbals und Mobiltelefonen. Unser Zubehör wird bei Live-Übertragungen, Vlogging, professioneller Videoproduktion und in anderen Bereichen von über zwei Millionen Kreativen weltweit eingesetzt. SmallRig hat mit dem UCD-Modus (User Co-Design) und dem DreamRig-Programm Pionierarbeit geleistet, mit dem Ziel, gemeinsam mit globalen Kreativen zu gestalten und ihre großen Träume wahr werden zu lassen.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1955466/SmallRig_RC_350_450_COB_LED_Video_Lights.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/smallrig-stellt-4-leistungsstarke-cob-led-videoleuchten-mit-astraltech-optiksystem-vor-301687404.html

Pressekontakt:

LiyuanWei,
weiliyuan@smallrig.com,

Weitere Storys: SmallRig
  • 08.09.2022 – 20:16

SmallRig stellt seine neuesten Produkte auf der IBC 2022 in Amsterdam aus

Amsterdam (ots/PRNewswire) - Amsterdam RAI, Niederlande: SmallRig wird auf der International Broadcasting Conference - IBC 2022 vom 9. bis 12. September in Halle 11, Stand B22, viele neue, spannende und innovative Produkte vorstellen. Als eine der weltweit angesehensten Content- und Technologie-Veranstaltungen bietet die IBC 2022 die perfekte Plattform für SmallRig, ...

• 16.06.2022 – 21:51

SmallRig stellt Betriebssystem für drahtlose Steuerung für DJI RS 2 / RS 3 Pro vor

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - SmallRig arbeitet seit 2018 eng mit DJI zusammen, um professionelle Lösungen für unterschiedliche Aufnahmeszenarien für die Produkte der DJI Ronin-Serie anzubieten. 2020 haben SmallRig und DJI eine offizielle, langfristige Vereinbarung zur Zusammenarbeit an den Produkten der DJI Pro-Serie getroffen. Die jüngste Partnerschaft der ...